Neue Stadien / Gescannte Spieler

von xBenjamin2306x
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Stadien / Gescannte Spieler

★ Guide
Gibt's schon Infos welche neuen Stadien es im Spiel geben wird und welche Spieler neu gescannt wurden und ein eigenes Spielergesicht haben?
Nachricht 1 von 6 (814 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

Community Manager (retired)

Hi @xBenjamin2306x

 

vielen Dank für dein Interesse an FIFA 18! 

 

 

Momentan liegen noch keine Informationen vor, doch bleib auf dem aktuellsten Stand, indem du unsere Facebook und Twitter Seiten regelmäßig verfolgst! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (937 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

Community Manager (retired)

Hi @xBenjamin2306x

 

vielen Dank für dein Interesse an FIFA 18! 

 

 

Momentan liegen noch keine Informationen vor, doch bleib auf dem aktuellsten Stand, indem du unsere Facebook und Twitter Seiten regelmäßig verfolgst! 

Nachricht 2 von 6 (938 Ansichten)

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

★ Guide
Ok, Danke für die Info Standard smile
Nachricht 3 von 6 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

★ Guide

@xBenjamin2306x

 

außer Amex-Stadium (Brighton) und Huddersfield gibt es keine neuen Stadien.

Volle Enttäuschung. Scheinbar ist EA die Premier League wichtig und der Rest geht Ihnen, WIE IMMER, am Allerwertesten vorbei. 

 

http://www.goal.com/de/news/49/allgemein/2017/06/30/36743572/fifa-18-alle-stadien-aus-dem-neuen-spie...

Nachricht 4 von 6 (766 Ansichten)

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

★ Guide
Das ist wirklich Enttäuschend... muss ich mir überlegen ob ich FIFA18 dann dieses Jahr überhaupt kaufe.
Nachricht 5 von 6 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Stadien / Gescannte Spieler

★ Guide

Ich weiß auch nicht was die das ganze Jahr machen, man es kann doch nicht so schwer sein ein paar Original-Stadien ins Spiel zu bringen. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren wir schon mit diesen, immer selben, Fake-Stadien spielen. 

EA macht mittlerweile echt den Eindruck, als wenn wie das Spiel als notwendiges Übel auf den Markt bringen. 

Ich warte mal ab, was die ersten bei Amazon so schreiben, vielleicht schalte ich mal wieder auf PES um, beide kann ich mir bei den Preisen auf jeden Fall nicht leisten. 

Nachricht 6 von 6 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe