Multiplayer- Fähigkeiten zurücksetzen?

von stk82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Multiplayer- Fähigkeiten zurücksetzen?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 Charakter-Respec

 

Wer hats schon versucht?

Ich dachte man kann wie im Einzelspieler-Modus die Fähigkeiten neu vergeben. Leider nein, mein Frontkämpfer ist von Stufe 20 wieder auf 1, soll das so sein? Kann ich das wieder irgenwie rückgängig machen?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

stk82

Nachricht 1 von 3 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Multiplayer- Fähigkeiten zurücksetzen?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Doch, das geht. Im Skillmenü gibt es einen Punkt (in der Leiste ganz unten) zum Zurücksetzen der Kraftpunkte. Dazu benötigt man jedoch noch eine Charakter-Respec Karte, die man entweder aus dem Objekt-Store bekommt (für 15 MF) oder ab und zu auch in Paketen findet.

 

Sobald dein Charakter auf Stufe 20 ist, findet sich in der Leiste unten auch noch ein Punkt zum Zurücksetzen der Stufe, was du versehentlich getan hast. Damit wird dein Charakter wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt und das ist leider nicht rückgängig zu machen. Du musst ihn neu hochleveln. Ein kleiner Lichtblick in dieser Situation: wenigstens ist das Umskillen so kostenlos Wink.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (542 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Multiplayer- Fähigkeiten zurücksetzen?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Doch, das geht. Im Skillmenü gibt es einen Punkt (in der Leiste ganz unten) zum Zurücksetzen der Kraftpunkte. Dazu benötigt man jedoch noch eine Charakter-Respec Karte, die man entweder aus dem Objekt-Store bekommt (für 15 MF) oder ab und zu auch in Paketen findet.

 

Sobald dein Charakter auf Stufe 20 ist, findet sich in der Leiste unten auch noch ein Punkt zum Zurücksetzen der Stufe, was du versehentlich getan hast. Damit wird dein Charakter wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt und das ist leider nicht rückgängig zu machen. Du musst ihn neu hochleveln. Ein kleiner Lichtblick in dieser Situation: wenigstens ist das Umskillen so kostenlos Wink.

Nachricht 2 von 3 (543 Ansichten)

Betreff: Multiplayer- Fähigkeiten zurücksetzen?

★ Novice

OK danke, ich habs befürchtet...

Nachricht 3 von 3 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe