Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Lock mal auf Silber oder Gold alle Gegner auf einen Fleck und du wirst sehen was du davon hast.^^

Mag sein dass das Ganze auf Bronze noch funktioniert, aber auf Silber oder gar Gold grenzt das eher an Selbstmord. In Bewegung zu bleiben ist nunmehr schlicht und einfach essentiell, wie mans auch drehen und wenden mag. Und nochmal: Vanquisher und co. gehören nicht in die Hände von Klassen, die grundsätzlich auf mittlere bis kurze Reichweite ausgelegt sind.

Nachricht 31 von 38 (337 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

SuicideSmurf_Oops schrieb:

Lock mal auf Silber oder Gold alle Gegner auf einen Fleck und du wirst sehen was du davon hast.^^

Mag sein dass das Ganze auf Bronze noch funktioniert, aber auf Silber oder gar Gold grenzt das eher an Selbstmord. In Bewegung zu bleiben ist nunmehr schlicht und einfach essentiell, wie mans auch drehen und wenden mag. Und nochmal: Vanquisher und co. gehören nicht in die Hände von Klassen, die grundsätzlich auf mittlere bis kurze Reichweite ausgelegt sind.


Also ich spiele nur Gold, alles andere ist zu leicht! Wie gesagt es gibt mehrere Strategien, aber dann ärgere dich bitte nicht immer wenn du so einen triffst. Jeder spielt anders Wink

Nachricht 32 von 38 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★ Guide

Hi Leute :D

 

Das der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist als in ME3 ist wohl den verkürzten Runden geschuldet. Nun sinds ja nur 7 Wellen, statt 10. Das passt mir persönlich zeitlich sehr gut Standard smile Aber man darf auch nicht vergessen, dass viele mit Lvl1-Charakteren und Waffen anfangen und daher nicht wirklich austeilen können. Vllt sollte man das anpassen.

 

Und ich denke auch am Balancing muss noch ein wenig eingestellt werden. Gefühlt treffen alle Gegnertypen immer - egal aus welcher Entfernung, mit welcher Waffe, welche Klasse. Zu 95% treffen mich die Gegner mit maximalem Schaden, selbst wenn ich nur für 1 Sekunde aus der Deckung schaue. Das macht es oft schwierig überhaupt flüssig zu spielen.

 

Dazu hab auch ich den Eindruck, dass Waffen mehr Schaden machen als Kombos. Aktuell spiele ich die Kinetikerin, aber trotz mehr Schadensskills und den adaptivem Verstärker kommt bei einer Kombo nicht viel rum. Zumal sie bei gepanzerten Gegnern recht nutzlos ist Standard smile

 

Was am Schluss noch fehlt sind die ständigen Soundbugs und Abstürze. Schon oft 20 Sekunden vor der Exfiltration auf dem Desktop gelandet... Angry

Nachricht 33 von 38 (316 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Mumbles_GER

 

ich hoffe nicht, dass sie Bronze noch einfacher machen. Für alle die wissen was sie tun, ist das ein Klacks, aber Anfänger merken momentan immerhin noch wenn sie etwas falsch machen. Wenn es zu einfach wäre, wären viele dann total unvorbereitet wenn sie in die höheren Schwierigkeitsgrade einsteigen.

 

Beim Balancing stimme ich aber zu. Man sollte sowohl den Schaden der meisten Waffen, als auch den von Kombos teilweise deutlich anheben. Es kann nicht sein, dass man für einen einzelnen Standardgegner teilweise ein ganzes Magazin oder mehr braucht. Im Subreddit gehts momentan auch um kaum etwas anderes.

Nachricht 34 von 38 (309 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

CityLight schrieb:

SuicideSmurf_Oops schrieb:

Lock mal auf Silber oder Gold alle Gegner auf einen Fleck und du wirst sehen was du davon hast.^^

Mag sein dass das Ganze auf Bronze noch funktioniert, aber auf Silber oder gar Gold grenzt das eher an Selbstmord. In Bewegung zu bleiben ist nunmehr schlicht und einfach essentiell, wie mans auch drehen und wenden mag. Und nochmal: Vanquisher und co. gehören nicht in die Hände von Klassen, die grundsätzlich auf mittlere bis kurze Reichweite ausgelegt sind.


Also ich spiele nur Gold, alles andere ist zu leicht! Wie gesagt es gibt mehrere Strategien, aber dann ärgere dich bitte nicht immer wenn du so einen triffst. Jeder spielt anders Wink


Mich würde mal interessieren ,welche Waffen Du hast und wenn Du NUR auf Gold spielst ,dies zB. ,mit einer Truppe auf lvl 1 dann tust.

Alle auf einen Platz bleiben?Da muss ja dann ,wegen der mangelnden Skills in Tec & Biotic,eine Menge Feuerkraft da sein!?

 

Der Aussage,,Aber ganz Ehrlich das Game im Multiplayer ist noch viel zu einfach im vergleich zu ME3. Weil da wird jeder Fehler sofort hart bestraft. kann ich nicht zustimmem.

Bei ME3 schaff ich mit einem lvl 20 Char auch Gold alleine.Das ist mir hier mit Bronze noch nicht gelungen.

 

Nachricht 35 von 38 (288 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

SuicideSmurf_Oops schrieb:

i-realy-hate-ea schrieb:

 

 

Was mich beim MP ein wenig entäuscht ist, dass die Waffenschadencharaktere deutlich mehr Punkte einfahren als die Kombo-Charaktere.

 

warum stört dich das?! das sind doch nur plazebo punkte die nix bewirken, xp und credits gibts für welle 3,6 und für partielle oder volle extraktion.


Davon ab sind solche Leutchen wenig hilfreich was ein Match als Ganzes angeht. Ich habs viel zu oft das irgendwelche Sniperdeppen irgendwo in einer Ecke hocken und sich nichtmal dann von Fleck rühren wenns um Geräte oder Uploads geht. Wenn überhaupt wirklich was stört, dann ist das diese allgemeine Unfähigkeit vieler Leute, ihre Klasse so zu spielen wie sie gedacht ist. Asari Expertin mit Sniper? Rly? Was glauben die wozu Fähigkeiten wie Auslöschung eigendlich da sind?


Im Kontext stimme ich Dir zu,aber was soll man manchmal tun.

Ich habe ein Sturmgehwehr(Avenger?) ,was so gut wie keinen Schaden macht und sonst,bis jetzt, nur Sniperwaffen und eine Schrottflinte in den Kisten gehabt.

Bei den Sniperwaffen sieht man wenigstens ,das man auch mal Schaden austeilt.

Gut, ich nehm jetzt trotzdem das Sturmgewehr ,da einem bei den Sniper nichts anderes überbleibt als sich zu verstecken und ich das so auch nicht mag.

Liegt also nicht immer an den leuten ,sondern oft auch am mangelnder Ausrüstung oder besser ,,Schei... Ausrüstung,die man bekommt.

 

Nachricht 36 von 38 (281 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★★ Apprentice

Mich würde mal interessieren ,welche Waffen Du hast und wenn Du NUR auf Gold spielst ,dies zB. ,mit einer Truppe auf lvl 1 dann tust.

Alle auf einen Platz bleiben?Da muss ja dann ,wegen der mangelnden Skills in Tec & Biotic,eine Menge Feuerkraft da sein!?

Der Aussage,,Aber ganz Ehrlich das Game im Multiplayer ist noch viel zu einfach im vergleich zu ME3. Weil da wird jeder Fehler sofort hart bestraft. kann ich nicht zustimmem.

Bei ME3 schaff ich mit einem lvl 20 Char auch Gold alleine.Das ist mir hier mit Bronze noch nicht gelungen.


Karte: Zero

Feind: Gesetzlose

Am anderen ende der karte sich auf stellen, da wo die Waffen Kiste ist. Man hat dort auch gute Deckungsmöglichkeiten, und gute Schusslinie.

Alle Spieler haben eine Sniper Waffe mit.

Ich spiele Techniker ,und so mit habe ich immer mein Eis Spray mit. Um den Debuff zu erhöhen.

Drohne auswerfen um die Gegner damit anzulocken. Lenkt meistens kleine Gegner ab.

Kein scherz die fliegen um wie die Fliegen, wenn alle richtig Snipern (Also Schwachstellen Treffer). Berseeker immer als erstes befeuern. Eis-spray und Feuern.

Wir hatten auch schon Spieler die hatten erst Level 1 ,aber mit der richtigen Sniper geht es trotzdem.

 

 

Nachricht 37 von 38 (271 Ansichten)

Betreff: Meinungsumfrage: Multiplayer Bronze /Silber/Gold Level

★★ Apprentice

CityLight schrieb:

Mich würde mal interessieren ,welche Waffen Du hast und wenn Du NUR auf Gold spielst ,dies zB. ,mit einer Truppe auf lvl 1 dann tust.

Alle auf einen Platz bleiben?Da muss ja dann ,wegen der mangelnden Skills in Tec & Biotic,eine Menge Feuerkraft da sein!?

Der Aussage,,Aber ganz Ehrlich das Game im Multiplayer ist noch viel zu einfach im vergleich zu ME3. Weil da wird jeder Fehler sofort hart bestraft. kann ich nicht zustimmem.

Bei ME3 schaff ich mit einem lvl 20 Char auch Gold alleine.Das ist mir hier mit Bronze noch nicht gelungen.


Karte: Zero

Feind: Gesetzlose

Am anderen ende der karte sich auf stellen, da wo die Waffen Kiste ist. Man hat dort auch gute Deckungsmöglichkeiten, und gute Schusslinie.

Alle Spieler haben eine Sniper Waffe mit.

Ich spiele Techniker ,und so mit habe ich immer mein Eis Spray mit. Um den Debuff zu erhöhen.

Drohne auswerfen um die Gegner damit anzulocken. Lenkt meistens kleine Gegner ab.

Kein scherz die fliegen um wie die Fliegen, wenn alle richtig Snipern (Also Schwachstellen Treffer). Berseeker immer als erstes befeuern. Eis-spray und Feuern.

Wir hatten auch schon Spieler die hatten erst Level 1 ,aber mit der richtigen Sniper geht es trotzdem.

 

 


Danke für den Einblick .

 

Nachricht 38 von 38 (266 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe