Level und Statistiken zurückgesetzt

von sampe1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Level und Statistiken zurückgesetzt

★★★★★ Newbie

Hey,

 

Bei mir wurde ihrgentwie mein Level(52) und die Statistiken züruckgesetzt. Mein Inventar und die Ausrüstung die ich freigeschaltet hab ist aber noch da.

Kann mir jemand helfen ?

 

Im Anhang ist noch ein Bild.

Nachricht 1 von 2 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Level und Statistiken zurückgesetzt

@sampe1

Das problem hatte ich heute plötzlich auch als die Server auf einmal down waren.

Abwarten bis die Server wieder richtig funktionieren, und dann mal ein paar runden spielen damit sich die Stats wieder aktualisieren!(womöglich danach auch mal BF1 neu starten)
Sollte auf jeden fall wieder alles zurück kommen, wie schell es funktioniert kann ich auch nicht genau sagen.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Level und Statistiken zurückgesetzt

@sampe1

Das problem hatte ich heute plötzlich auch als die Server auf einmal down waren.

Abwarten bis die Server wieder richtig funktionieren, und dann mal ein paar runden spielen damit sich die Stats wieder aktualisieren!(womöglich danach auch mal BF1 neu starten)
Sollte auf jeden fall wieder alles zurück kommen, wie schell es funktioniert kann ich auch nicht genau sagen.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 2 (378 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe