Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

von voKin
Antworten

Originalbeitrag

Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

★★★★★ Newbie

Servus zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Während einer gemütlichen Runde online ist bei mir das Spiel gecrasht.

Beim erneuten starten kam eine Fehlermeldung bezüglich des Speicherstandes, welche man ausschließlich mit "Ok" bestätigen konnte.

Danach startete das Spiel als würde man es zum ersten Mal ausführen, was zur Folge hatte, dass mein gesamter Fortschritt der Kampagne verloren gegangen ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass man auf Grund der Cloud-Synchro einen älteren Spielstand wieder herstellen könnte.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fortschritt noch zu retten?

 

Hatte bereits alles erledigt. Und so atemberaubend ist der SP nun auch nicht, dass ich das alles noch einmal spielen möchte.

 

Am Rande dann noch Punkt 2: Beim Battlefest hat es bei mir mit der Freischaltung der Erkennungsmarke nicht geklappt obwohl ich alles nötige dafür erledigt habe.

Der PTFO Skin hat seinen Weg ja schließlich auch zu meinem Sturmsoldaten gefunden.

Nachricht 1 von 6 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

Hallo @voKin

Das mit dem verlorenen Kampagnen fortschritt kann ich dir jetzt nicht genau sagen, denke aber dass der nicht mehr zu retten ist.(kann mich aber auch irren, vielleicht hat jemand eine lösung)

Zu dem Battlefest Dogtag: Das ist unabhängig von dem PTFO-Skin, aber schön dass du den Skin schon hast.
Das Dogtag sollte man eigentlich am 28.Nov bekommen haben, man musste dazu nur einmal Online gewesen sein in der zeit in der das Battlefest war!

Jedoch ist es damit anscheinend so wie mit dem Veteranen dogtag, und wir müssen noch etwas warten. So weit bis jetzt bekannt ist kann das noch ein paar tage dauern bis es bei jedem spieler erscheint, viele haben das noch nicht bekomme.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 6 (429 Ansichten)

Betreff: Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Mein Kampange Fortschritt ist auch wieder bei Null ... Hab auch keine Lösung für das Problem. Spiel Repariert hat nix Gebracht ... Clout zurücksetzen auf Januar trau ich mich nicht ... ? Verlust von 500 kills Waffen möglich . Dies ist genauso Nervig , als alles bei der Kampagne wieder Freizu Spielen .

 

Nachricht 3 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

EA Community Manager

Moin @Heizerpit,

 

wenn dein Kampagnenfortschritt zurückgesetzt ist, kann es sein, dass dein Spiel nicht richtig gespeichert wurde. Dies lässt sich beispielsweise auch herbeiführen, indem du manuell den Ordner "Eigene Dokumente\Battlefield 1\settings" löschst.

 

In dem Falle startet das Spiel wieder so, als hättest du es noch nie gestartet. Dies bezieht sich aber nur auf die lokalen Daten, hauptsächlich die Einstellungen und den Singleplayer-Spielstand.

 

Was den Multiplayer-Modus angeht, sind deine Freischaltungen, Kriegsanleihen, Ränge, Kodexeinträge und Statistiken auf dem Server gespeichert. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist also, dass du die Kampagne nochmals von vorne beginnen musst, wenn du diese nochmals spielen möchtest.

Nachricht 4 von 6 (407 Ansichten)

Betreff: Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

★ Novice

Hab eine Lösung Gefunden !

 

Öffne deine Dokumente , Dort findest du einen BF1 Ordner ,  Rechtsklick / Eigenschaften  dort auf Vorgängerversion klicken . Einen Älteren Spielestand (settings) Öffnen PROFSAVE Kopieren und in die Aktuellen (heutiges Datum) settings Einfügen ... schon waren alle Erfolge in der Kampagne wieder da !

 

Nachricht 5 von 6 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kampagne Fortschritt verloren & fehlende Battlefest Erkennungsmarke

EA Community Manager

@Heizerpit

 

Danke dir für die Rückmeldung - freut mich, dass alles wieder klappt. Wie sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 6 von 6 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe