Inhalt der Deluxe Edition

von Clink_92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inhalt der Deluxe Edition

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,
Ich habe mir die Deluxe Edition von MEA vorbestellt und Laut Info-Seite sollte ich demnach neben den Vorbestellerboni auch noch das Pathfinder-Freizeitoutfit, die Plünderer-Panzerung, das Elitewaffen-Set, den Pyjak, den Soundtrack und das Multiplayer Deluxe-Starterpack kriegen.

In der Spielebibliothek steht unter den Zusatzinhalten jetzt aber nur, dass Ich den Soundtrack, das Multiplayer Deluxe-Starterpack und die Weltraumforscher-Rüstung besitze. Wo ist denn der Rest?

Nachricht 1 von 4 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Inhalt der Deluxe Edition

EA Community Manager

Hallo @Clink_92,

 

was die Vorbestellungen angeht habe ich eben einen umfangreichen Post online gestellt, der auch auf diese Frage eingeht - wenn noch etwas ungeklärt bleibt, gib gerne Bescheid.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (455 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Inhalt der Deluxe Edition

EA Community Manager

Hallo @Clink_92,

 

was die Vorbestellungen angeht habe ich eben einen umfangreichen Post online gestellt, der auch auf diese Frage eingeht - wenn noch etwas ungeklärt bleibt, gib gerne Bescheid.

Nachricht 2 von 4 (456 Ansichten)

Betreff: Inhalt der Deluxe Edition

★ Novice

Aus dem Post geht aber nicht hervor, ob es normal ist, dass von den neun Inhalten die man durch das Vorbestellen der Deluxe-Edition kriegen soll nur drei in der Spielebibliothek angezeigt werden. Kommen die Anderen später dazu?

Bilder sprechen mehr als Worte, daher: 

Nachricht 3 von 4 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt der Deluxe Edition

EA Community Manager

Hallo @Clink_92,

 

inzwischen sollte sich in deinem Origin-Client etwas getan haben - mehr Informationen zum Deluxe-Starterpack

 

meadeluxeDE1.PNG

 

 

Und wenn du dann auf Weiterlesen klickst, sind die restlichen Inhalte aufgelistet:

 

 

meadeluxeDE.PNG

 

 

Dort sollten dann die restlichen Gegenstände zu finden sein.

Nachricht 4 von 4 (394 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe