[Info] - Dog Tags

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Info] - Dog Tags

★ Guide

liebe leute nicht meckern Standard smile hauptsache es gibt wieder arbeit ich freu mich, endlich mal ein gold DogTag auf der Rückseite, also lasst schön fluppen die kisten Wink

Nachricht 21 von 83 (1.808 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★ Guide

@-mICHL25-DE

das is ja das Problem

egal ob man

-Echt-Geld gekaufte BPs öffnet

-Schrott gekaufte BPs öffnet

- gewonnene BPs öffnet

 

es zählt nicht

kannst gerne nachzählen

nach 10 BPS wird kein Dog-Tag freigeschalten sein

Nachricht 22 von 83 (1.804 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Es gibt wichtigeres als Dog Tags? Das lese ich auch eher selten.


Aber Spaß beiseite: Mit den Battlepacks am besten wirklich noch warten, aktuell wird das gerade untersucht (ebenso wie die doppelten Profilbilder) - aber Sammeln kann man ja trotzdem schon mal fleißig. Sobald es was Neues gibt, sag ich natürlich Bescheid.

Nachricht 23 von 83 (1.800 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

Hero (Retired)

@EA_Joker  Die Mehrheit möchte ein fehlerfreies Spiel, so war das gemeint. Das steht wohl an Vordergrund.  Und klar die DogTags sind ein schöner Nebeneffekt.  Wink

Nachricht 24 von 83 (1.790 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Puh, da bin ich ja beruhigt. Wie gesagt, die angesprochenen Dinge werden untersucht und hoffentlich auch so plötzlich verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Bis dahin einfach Battlepacks sparen für später, die laufen ja nicht weg.

Nachricht 25 von 83 (1.785 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★ Guide

ich mache auch am liebsten 10 auf einmal auf als wie jede zweite runde eins, ist wie weihnachten son battlepack zu öffnen Standard smile

ein volles inventar ist wie ein voller geldbeutel, nicht gleich so negativ sehn, was nicht passt wird passend gemacht Wink

Nachricht 26 von 83 (1.773 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Joker

und was machen die, die bereits Battlepacks geöffnet haben?

 

mein Fall beim EA-Kundendienst wird immer wieder als "Gelöst" markiert

sowas finde ich eine Frechheit!!!

wie kommt man darauf nicht gelöste Probleme zu schließen???

 

Ich soll laut  Kundendienst hier in diesem Forum im "Bugmelde" Bereich ein Thread dazu aufmachen... (das habe ich auch gemacht!)

 

Weißt du ob die,.. die schon Battlepacks eingelöst haben,... diese noch "nachgereicht" bekommen? (beim Zähler für die Dog-Tags)

Nachricht 27 von 83 (1.762 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

EA Community Manager

Hey @Beljiah,

 

für den Moment tatsächlich einfach abwarten, während das Ganze untersucht wird, aktuell habe ich leider noch nichts Neues dazu. Es gibt leider auch keine Möglichkeit für die EA-Berater, diese Dog Tags hinzuzufügen.

 

Nachdem es für den Berater aktuell keine Möglichkeit gibt, dies zu beheben, kann es sein, dass der Fall als "gelöst" markiert wird. Passender wäre da vielleicht "abgeschlossen", nachdem der Vorgang für's Erste beendet ist, wenn auch nicht erfolgreich. Du kannst diesen Fall aber so oder so zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, das ist gar kein Problem.

 

Nun heisst es erstmal abwarten und wir schauen uns das im Forum an und ich gebe Bescheid, wenn ich was neues dazu höre. Tut mir leid, wenn das Umstände und Ärger bereitet hat.

Nachricht 28 von 83 (1.746 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★ Guide

@EA_Joker

 

Jup, Das die es nicht freischalten können wurde kommuniziert.

Aber es hieß auch, dass es wie mit den letzten Dog-Tags behandelt wird. Demnach wird es auch künftig den Beratern möglich sein, entsprechende Dog-Tags freizuschalten.

 

Dass der Fall immer auf "Gelöst" gesetzt wird ist wirklich "verwirrend"

als Kunde kommt man sich dann schon "unbeachtet" vor.

Mein Vorschlag:
"Abgeschlossen" wär ähnlich wie "Gelöst" und kann Verwirrung stiften. Daher würde ich den Status "Warten" oder "In Bearbeitung" vorschlagen.

Denkbar wär auch "gemeldet" . So bekommt der Kunde nicht den Eindruck,.. dass dieser "einfach nur abgewimmelt" wird

Nachricht 29 von 83 (1.739 Ansichten)

Betreff: [Info] - Dog Tags

★★ Guide

Habe zwei mit dem Problem geraten, das sie ein Battlepack öffnen sollen, das Spiel dann schließen, über die App irgend ein Dog Tag auf der "Rückseite" ausrüsten und dann das Spiel starten. Nach dem die es gemacht haben, wurde das entsprechende Dog Tag im Spiel angezeigt. Ich hoffe es HilftStandard smile

(beide waren Konsolenspieler!)

Nachricht 30 von 83 (1.733 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe