Betreff: Ihr seid gefragt: Was möchtet ihr im Forum sehen?

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ihr seid gefragt: Was möchtet ihr im Forum sehen?

★★ Guide

@EA_Joker

 

Aber jeder wird doch eine "Hauptplattform" haben

die kann ja notfalls jeder selbst einstellen

Nachricht 11 von 14 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr seid gefragt: Was möchtet ihr im Forum sehen?

EA Community Manager

Yap, das wäre so eine Option.

Oder man kann einfach alle Nutzer anzeigen und bei einem Klick darauf die Spiele dazu, das wäre auch noch eine Option - eventuell auf der Profilseite.

Nachricht 12 von 14 (262 Ansichten)

Betreff: Ihr seid gefragt: Was möchtet ihr im Forum sehen?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Joker

 

ich vermisse irgendwie so eine "Funktion" wie

"Aktivitäten" / "letzte Aktivitäten"

wo man als User sieht (unabhängig davon wo man gepostet hat) was im Asnwers HQ Forum "neu" ist

 

Das Forum zieht ja die EA-ID,.. anhand dieser werden ja auch "Spiele" ermittelt oder? möglich wär ja dann,.. bei diesen "Aktivitäten" gleich alle Spiele auszublenden die man nicht "besitzt"

 

das könnte zum bsp "Doppel-threads" vermeiden,.. da "ich" ja dann sehe ob "ähnliche" Probleme vorhanden sind

Die Suchfunktion wird zwar genutzt, aber ich glaube so eine Option würde es dem User erheblich einfacher machen zu seinen Problemen bereits vorhandene threads zu finden (da User A sagt "Netzwerk-Problem" & User B sagt (zum selben Problem) "EA Verbindung abgebrochen etc ")

 

zusätzlich würde das den Usern, die hier Aktiv im Forum "helfen" eine Position geben, wo diese "gesammelt" alles "neue" haben

 

Ich glaube das könnte das Forum allgemein verbessern Standard smile

Nachricht 13 von 14 (250 Ansichten)

Betreff: Ihr seid gefragt: Was möchtet ihr im Forum sehen?

★ Guide

einen Live Chat einbauen, wer z.b. gerade online ist könnte mit anderen die angemeldet sind chatten können, es soll ja schließlich auch noch leute geben die noch nicht wissen wie man eine freundschaftsanfrage annimmt in origin Standard smile

Nachricht 14 von 14 (239 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe