Betreff: Ich wurde gehackt!! Fut 18

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich wurde gehackt!! Fut 18

★★★ Newbie
Hallo.
Was soll ich machen ? Nach FUT weekend league spiel würde ich gehackt ! Ich konnte zusehen wie meine Spieler verkauft wurden und die coins verschwanden ! Es geht hier um über 12 mio coins ! Und über einen Verbrauch von 1000€ an FIFA points. Seit 2011 spiele ich fut und nie vorher ist sowas passiert !! Ich komme jetzt auch nicht mehr rein. Nichts. Alles wurde entfernt und gelöscht ! Was kann ich machen ? Sogar meinen del Piero SBC WURDE abgestoßen ! Bilder im Anhang. Video hab ich auch falls dies gebraucht wird. Es ist direkt nach der Weekend League Spiel passiert. Handy Nummer bei FIFA ist auch geändert. Ich bin fassungslos
Nachricht 1 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich wurde gehackt!! Fut 18

Hero

Hallo @Pino_Juventino90

 

da müsstest du dich umgehend and en Support wenden. Wir können hier leider nicht weiterhelfen.

  

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast)
  3. Wähle ein Produkt
  4. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  5. Wähle eine Plattform
  6. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  7. Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus
  8. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (561 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich wurde gehackt!! Fut 18

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich meine das Bild mit dem aktuellsten Team hab ich natürlich nicht hätte links R. Carlos wie man auf der TL SIEHT und vieira 88 im Mittelfeld statt Pogba! UND NEUER ANSTATT DE GEA. aber ihr Mitarbeiter könnt es bestimmt sehen und nach vollziehen. Hier muss was gemacht werden.
Nachricht 2 von 4 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gehackt!! Fut 18

★★★ Newbie
Einfach alles weg und ich komme auch nicht mehr rein.
Nachricht 3 von 4 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde gehackt!! Fut 18

Hero

Hallo @Pino_Juventino90

 

da müsstest du dich umgehend and en Support wenden. Wir können hier leider nicht weiterhelfen.

  

Du kannst anrufen, einen Call-Back verlangen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle Neuen Fall (oder einen bestehenden, falls du bereits einen zum Thema hast)
  3. Wähle ein Produkt
  4. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  5. Wähle eine Plattform
  6. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  7. Wähle ein Thema wie z.B. Mein Konto verwalten und dazugehörige Unterthemen aus
  8. Klicke auf den orangen WEITER Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (562 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe