Höhere Chancen für Alpha-Testphase für Vorbesteller

von TKS-DL9999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Höhere Chancen für Alpha-Testphase für Vorbesteller

★★ Novice

Liebes EA Team,

 

heute morgen wurden die Alpha-Keys für Start Wars Battlefront 2 herausgegeben. Da ich einer der aktivsten und sicherlich auch einer der besseren Spieler von SWBF 1 bin und auch den zweiten Teil vorbestellt habe, hatte ich mir erhofft einen der Alpha Keys zu erhalten. Dem war leider nicht so. Anstelle von mir bekamen mehrere meiner Origin-Freunde einen Key obwohl diese das Spiel nicht einmal vorbestellt haben.

Ich weiß zwar, das die Keys über ein "Losungsverfahren" und nach geheimen Kriterien vergeben werden und ich bin mir bewusst, dass ich für diese Alpha Version keinen Key mehr bekommen werde. Dennoch hoffe ich, dass man in zukünftigen Alpha-Test Versionen als Vorbesteller auch bessere Chancen auf einen Key hat. Schließlich sind wir es, die bereits den vollen Preis für das Spiel bezahlt haben.

Mir ist bewusst, dass man als Vorbesteller mehr Privilegien bekommt als eine Person, die das Spiel erst nach Release kauft. Doch sind diese im Gegensatz zum stark sinkenden Preis nach Release so gering, dass man meiner Meinung nach auch für Alpha und Beta Tests bevorzugt werden sollte.

 

Ich hoffe, dass dies für zukünftige Spiele zutreffen wird. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Nachricht 1 von 2 (378 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Höhere Chancen für Alpha-Testphase für Vorbesteller

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @TKS-DL9999

 

danke für dein Feedback! Deinen letzen zwei Beiträgen nach zu urteilen, bist du ein leidenschaftlicher Spieler und es tut mir leid, dass du dich vernachlässigt fühlst.

 

Ich habe dein Feedback zusammen gefasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, ich hoffe, es wird die zukünftigen Auswahlverfahren positiv beeinflussen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (386 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Höhere Chancen für Alpha-Testphase für Vorbesteller

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @TKS-DL9999

 

danke für dein Feedback! Deinen letzen zwei Beiträgen nach zu urteilen, bist du ein leidenschaftlicher Spieler und es tut mir leid, dass du dich vernachlässigt fühlst.

 

Ich habe dein Feedback zusammen gefasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, ich hoffe, es wird die zukünftigen Auswahlverfahren positiv beeinflussen! 

Nachricht 2 von 2 (387 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe