Betreff: HILFE!!!

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE!!!

★★★★★ Newbie

Hallo

 

 

Ich hab hier mal nen Problem. Wie kann man neue Waffen freischalten? Es geht um die Waffen die unten beim anpassen des Soldaten mit einem Schloss versehen sind. Mann muss da Aufgaben erfüllen, meinetwegen 300 Kills mit der Hout Automatik usw. um die nächste freizuschalten. Hab ich gemacht und hat geklapt. Bei der nächsten Waffe (Versorgung) muss man 50 Kills mit der Levis Gun Niederhaltung und 75 Versorgungen durchführen. Versuch ich ja die ganze Zeit aber die Abschüsse werde nicht mitgezählt. Woran liegt das, die erste Aufgabe funktioniert und die Zweite nicht ? Ist übrigens bei den anderen Soldaten genauso. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich im Voraus.

 

G. Zille 1970

Nachricht 1 von 3 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HILFE!!!

[ Bearbeitet ]
@ZILLEWEBER

Die Waffen:
Sturmsoldat - Hellriegel 1915 (Defensiv)
Sanitäter - Selbstlader 1906 (Scharfschütze)
Versorger - Huot Automatic (Visier)
Späher - Martini-Henry (Scharfschütze)
Panzer/Pilot - MLE 1903 (Erweitert)

sind mit dem letzen Update/Patch dazu gekommen und für jeden möglich freizuschalten, wenn man die notwendigen anforderungen erfüllt.
Daher konntest du die Huot Automatic auch freischalten!

Bei all den anderen mit den zu erfüllenden herausforderungen handelt es sich um DLC Waffen, welche man nur freischalten kann wenn man das entsprechende DLC oder allgemein Premium(beinhaltet alle DLC's) besitzt.

Mfg,
Travis

(Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (335 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HILFE!!!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@ZILLEWEBERHast Du Premium? Das sind DLC Waffen Standard smile

 

die Waffen die mit 300 z.B. kann sich widerum jeder freispielen

Nachricht 2 von 3 (331 Ansichten)

Betreff: HILFE!!!

[ Bearbeitet ]
@ZILLEWEBER

Die Waffen:
Sturmsoldat - Hellriegel 1915 (Defensiv)
Sanitäter - Selbstlader 1906 (Scharfschütze)
Versorger - Huot Automatic (Visier)
Späher - Martini-Henry (Scharfschütze)
Panzer/Pilot - MLE 1903 (Erweitert)

sind mit dem letzen Update/Patch dazu gekommen und für jeden möglich freizuschalten, wenn man die notwendigen anforderungen erfüllt.
Daher konntest du die Huot Automatic auch freischalten!

Bei all den anderen mit den zu erfüllenden herausforderungen handelt es sich um DLC Waffen, welche man nur freischalten kann wenn man das entsprechende DLC oder allgemein Premium(beinhaltet alle DLC's) besitzt.

Mfg,
Travis

(Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (336 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe