Guide für Erfolge und Trophäen 100%

von no7_GER
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Guide für Erfolge und Trophäen 100%

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hier ein Überblick über die Aufgaben:

 

Namen Freischaltbedingungen Trophäen Gamerscore
Feuerwerk Führt 100 Kräfte-Kombos aus. Bronze 15 G
Terminator Eliminiert 2.000 Gegner. Bronze 15 G
Tod von oben Eliminiert 100 Gegner, während ihr schwebt. Bronze 15 G
Nahkampfexperte Eliminiert 100 Feinde mit Nahkampfangriffen. Bronze 15 G
Mit vereinten Kräften Lasst 10 Ziele detonieren, die von einem Teammitglied anfällig gemacht wurden. Bronze 15 G
Präzisionsschuss Trefft 250 gegnerische Schwachpunkte, während ihr ein Zielfernrohr verwendet. Bronze 15 G
Sanitäter! Führt 25 Wiederbelebungen an Teammitgliedern durch. Bronze 15 G
Superhirn Eliminiert 100 Gegner, indem ihr Konstrukte verwendet. Bronze 10 G
Eisbrecher Zerschmettert einen eingefrorenen Gegner mit einem Sprung-Nahkampfangriff. Bronze 10 G
Fastball Trefft 25-mal einen Gegner mit einem geworfenen Gegner. Bronze 10 G
Harte Landung Bringt eine Stolperdrahtmine mit einem geworfenen Gegner zur Detonation. Bronze 10 G
Teambeschuss Weist eure Relikt-VI an, jede Art von Relikt-Gegner anzugreifen. Bronze 10 G
Fallenschütze Trefft 25 schwebende Gegner mit "Betäubungsschuss", "Lanze" oder "Verbrennung". Bronze 10 G
Unerwarteter Schlag Nutzt einen Nahkampfangriff, um 25 schwebende Gegner zu treffen. Bronze 10 G
Pyrotechnik-Experte Steckt drei Gegner mit einem durchgehenden Flammenwerfer-Angriff in Brand. Bronze 10 G
Weitsprung Legt mindestens 30 Meter mit einem einzigen Sprung zurück. Bronze 10 G
Kuppler Schließt über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab. Bronze 20 G
Frontkämpfer-Überraschung Trefft einen Gegner mit einem Sturmangriff, während ihr getarnt seid. Bronze 10 G
Flugzeit Bleibt mit dem Nomad 35 Sekunden in der Luft. Bronze 10 G
APEX Schließt die Tutorial-Mission im Multiplayer-Modus ab. Bronze 10 G
Entdecker Abschluss einer beliebigen Kombi an 5 Einsatzteam-Missionen oder APEX-Exfiltrationen im MP-Modus. Bronze 10 G
Aktivierung Aktiviert die Reliktstadt. Bronze 20 G
Familiäre Verbindungen Führt einen Reboot des Pathfinders durch. Bronze 20 G
Befreiung Befreit die salarianische Arche. Bronze 20 G
Standbein Errichtet einen Außenposten. Bronze 15 G
Aufstieg Zerstört die Aufstiegseinrichtung oder rettet die angaranischen Gefangenen. Bronze 15 G
Erste Schritte Trefft die Angara auf Aya. Bronze 15 G
Allianz Verbündet euch mit einer Gesetzlosen-Gruppierung. Bronze 15 G
Pathfinder Werdet der neue Pathfinder. Bronze 15 G
Eingeleitet Erhaltet Zugang zur Tempest. Bronze 15 G
Weltenformer Aktiviert das erste Reliktgewölbe. Bronze 15 G
Freibeuter Holt das kroganische Kolonieschiff zurück. Bronze 15 G
Brückenbau Haltet den Roekaar-Anführer auf. Bronze 15 G
Vereint Vereint die Außenposten gegen eine gemeinsame Bedrohung. Bronze 15 G
Helfende Hand Helft Vetras Schwester. Bronze 15 G
Signalverfolgung Findet die Quelle des seltsamen Signals, das Peebee entdeckt. Bronze 15 G
Vorbild Rettet die Arche der Asari. Bronze 15 G
Voller Kader Rekrutiert im Einzelspieler-Modus alle 6 Truppmitglieder. Bronze 15 G
Erstkontakt Landet auf einem fremden Planeten. Bronze 10 G
Volle Kraft Entwickelt eine Tech-Kraft, eine Kampfkraft und eine biotische Kraft auf Rang 6 weiter. Bronze 20 G
Fast geschafft Erreicht im Einzelspieler-Modus Stufe 25 oder im Multiplayer-Modus Stufe 15. Bronze 20 G
Teamwork Erstellt sechs Einsatzteams oder sammelt im Multiplayer-Modus 25 Assist-Medaillen. Bronze 20 G
Hochbegabt Befördert ein Einsatzteam auf Stufe 20. Bronze 20 G
Alleskönner Rüstet drei unterschiedliche Profiltypen aus. Bronze 10 G
Terraformer Erhöht die Lebensfähigkeit eines entdeckten Planeten auf 100%. Bronze 15 G
Handwerkskunst Stellt Panzerung oder eine Waffe mit 3 Verbesserungen her. Bronze 10 G
Datenbeschaffung Scannt 100 unterschiedliche Objekte. Bronze 10 G
Kryptograph Löst in einem einzigen Spieldurchgang 20 Relikträtsel. Bronze 10 G
Veteran Erfolgreicher Abschluss: Kombi aus 25 Einsatzteam-Missionen o. APEX-Exfiltrationen im Multiplayer. Silber 30 G
Mission abgeschlossen Aktiviert Meridian. Silber 30 G
Topform Erreicht im Einzelspieler-Modus Stufe 40 oder im Multiplayer-Modus Stufe 20. Silber 30 G
Gut ausgerüstet Erledigt einen Gegner mit einer Rang-5-Waffe (ES) oder rüstet eine Rang-10-Waffe aus (MP). Silber 30 G
Hochleistung Erreichen Sie Rang 6 jedes Profiltyps im Einzelspieler oder einen Stufe-6-Bonuswert im Multiplayer. Silber 30 G
Standhaft Beendet ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung. Gold 90 G
Alles sicher Erhöht die Lebensfähigkeit aller entdeckten Planeten auf 100%. Gold 90 G
Die Elite Andromedas Sammelt alle Trophäen. Platin n.v.
Nachricht 1 von 24 (1.943 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

EA Community Manager

Normalerweise ist das mit Erfolgen und Trophäen immer plattformabhängig, an welcher Stelle diese zu finden sind:

 

- Auf der XBox kannst du die Xbox-Taste in der Mitte drücken, dann Erfolge > Meine Erfolge ansehen auswählen.

 

- Auf der PS4: Wähle im Funktionsbildschirm Trophäen aus und anschließend das Spiel.

 

- Auf dem PC sollten die Erfolge in der Spielebibliothek zu sehen sein, wenn du auf das Spiel und dann Erfolge klickst.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 24 (2.375 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★★ Novice
Das wird ein paar Stunden dauern.... 8)
Nachricht 2 von 24 (1.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

EA Community Manager

Da schließe ich mich an - das kann dauern, aber das ist ja auch Sinn der Sache, damit man lange was davon hat.

 

Danke auf jeden Fall für die Auflistung.

Nachricht 3 von 24 (1.931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★ Guide

Ich habe mir die Liste ausgedruckt und will die Aufgaben abarbeiten.

 

Jedoch finde ich nirgends eine Seite, die die bereits erledigten oder offenen Aufgaben anzeigt.

 

In der HQ App wird lediglich die zuletzt erfüllte Aufgabe angezeigt, darunter alle Aufgaben.

 

Im Multiplayer unter Prestige finde ich auch nichts.

 

Hilfe......

Nachricht 4 von 24 (1.909 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★★ Novice
Ich finde die erledigten Erfolge auch nicht.

Weiß denn keiner hier wo die zu finden sind?
Nachricht 5 von 24 (1.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

EA Community Manager

Normalerweise ist das mit Erfolgen und Trophäen immer plattformabhängig, an welcher Stelle diese zu finden sind:

 

- Auf der XBox kannst du die Xbox-Taste in der Mitte drücken, dann Erfolge > Meine Erfolge ansehen auswählen.

 

- Auf der PS4: Wähle im Funktionsbildschirm Trophäen aus und anschließend das Spiel.

 

- Auf dem PC sollten die Erfolge in der Spielebibliothek zu sehen sein, wenn du auf das Spiel und dann Erfolge klickst.

Nachricht 6 von 24 (2.376 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★★ Novice

Hat irgendwer schon Weitsprung und Flugzeit geschafft und kann mir sagen wie ich das bitte erreichen kann?

Nachricht 7 von 24 (1.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★ Guide

wolfsmond99 schrieb:

Hat irgendwer schon Weitsprung und Flugzeit geschafft und kann mir sagen wie ich das bitte erreichen kann?


Habe Weitsprung geschafft, aber keine Ahnung wie. Der Erfolg war auf einmal da. Da Origin mit dem Freischalten bzw Anzeigen der Erfolge manchmal bis zum nächsten Neustart braucht, weiß ich leider nicht mehr wann und wo.
Flugzeit habe ich noch nicht, habe es bei Vetras Loyalitätsmission versucht, da dort die Bedingungen am besten scheinen, habs aber nicht geschafft :/ 

Nachricht 8 von 24 (1.852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★ Guide

@wolfsmond99

 

Der Weitsprung lässt sich erfüllen, indem du von einem Berg in eine Schlucht bzw Abgrund springst. Bin dann zwar gestorben, aber das Abzeichen war erfüllt. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Karte ich das erfüllt habe.

 

Bei der Flugzeit bin ich auch noch am forschen. Hab es auch auf dem Asteroiden probiert....ohne Erfolg

Nachricht 9 von 24 (1.840 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Flugzeit

 

Wie sich einige schon dachten, geht es tatsächlich nur auf dem Asteroiden H047C

 

Ein paar notwendige Mods für den Nomad sowie die Schubtaste spielen darin eine Rolle.

 

Wer es denn doch genau wissen will:

 

https://www.youtube.com/watch?v=uig1pS1y2I8

 

Nachtrag: Habs ca. 20x probiert, ich kriegs auf dem PC nicht hin

Nachricht 10 von 24 (1.834 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe