Betreff: Grafikeinstellungen/Hardware Hunger/CPU Skalierung

von Max020291
Antworten

Originalbeitrag

Grafikeinstellungen/Hardware Hunger/CPU Skalierung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Die Alpha wurde ja  ausgewählten Leute unter gewissen Bedingungen zur Verfügung gestellt. Falls erlaubt: Kann mir einer verraten...

 

-Sind die Grafikmenü-Einstellungen die Gleichen wie bei Battlefront 1 oder gibt es da noch mehr Auswahl bzw. ist die Grafik gleich gut oder besser? Ist ja an sich die Gleiche Engine aber dennoch ein 2 Jahre neueres Spiel wenn es rauskommt.

 

-Ist zwar nur ne Alpha aber wie gut skalliert das Spiel z.B. mit 8 Kernen (16 Threads)? wie viel Ram  und Grafik-Ram wird auf max. belegt usw...

 

Zumindest im Trailer habe ich den Eindruck, dass es Grafisch ein leichter Fortschritt ist mit evtl. größeren Leveln mit mehr NPCs/Spielern was auf einen erhöhten Hardware Hunger schließen lässt . Soll keine Frage zu Systemanforderungen sein (der Thread existiert schon), sondern mehr auf Erfahrung beruhen.

Nachricht 1 von 4 (376 Ansichten)

Betreff: Grafikeinstellungen/Hardware Hunger/CPU Skalierung

EA Community Manager

Hey @Max020291,

 

ich hoffe, dass du dir zur Beta dann selbst ein Bild machen kannst. Was die geschlossene Alpha angeht, so fand die Diskussion dazu in den Battlefront-Foren außerhalb des AHQ statt, aber vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere, der einen gefühlten Bericht abgeben kann.

Nachricht 2 von 4 (349 Ansichten)

Betreff: Grafikeinstellungen/Hardware Hunger/CPU Skalierung

★ Apprentice

Werde die Beta definitiv nutzen, denn ob ich es mir zum Vollpreis hole ist alles andere als sicher (EA müsste da wirklich ein Top Produkt bieten ,denn Preis ist ja auch Top mit 70€). Ich hoffe, dass die aus dem DLC-Nepp (heute leider generell ein Problem) kein Pay to win machen wie man es von einigen Handyspiele kennt (in App Käufe), oder eine Monatsgebühr z.B. fällig wird.Im besten Fall liefert EA ein Spiel für Fans (kein Mainstream) ab, welches von Anfang an Vollständig ist

 

 

Nachricht 3 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Grafikeinstellungen/Hardware Hunger/CPU Skalierung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das es keine Monatsgebühr oder kostenpflichtige DLCs geben wird ist doch schon bekannt. Gut, Pläne können immer geändert werden.

Auch InGame Käufe finde ich nicht problematisch, solange sie nicht zum Pay2Win führen- So gebe ich z.B. für optische Sachen gerne mal ein paar Euro aus Standard smile

 

Und das Spiel wird nicht von Anfang an vollständig sein, das ist schon bekannt. Rassen, Klassen, Maps und Co. wird es mit der Zeit via DLCs geben. Diese werden aber alle kostenlos sein. Ao die aktuelle Aussage auf der offiziellen Seite.

Nachricht 4 von 4 (315 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe