Gleichgewichtsregulator

von moepdonzman
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gleichgewichtsregulator

★★★ Newbie

Hallo,

 

die Verbesserung "Gleichgewichtsregulator" bringt +5% schaden bei langsamer Bewegung mit gezogener Waffe.

Ich verstehe das nicht so ganz mit der "gezogenen Waffe".

Bekomme ich den Schadensboost von 5% also nur, wenn ich aus der Hüfte feuere (also nur linke Maustaste)? Oder bekomme ich den Extraschaden auch, wenn ich z.b. mit einem Snipergewehr vorher amvisiere (rechte maustatse gedrückt halten)?

 

also gelten die +5% nur für "aus der Hüfte" schießen oder auch für "anvisiertes" schießen.

 

Dieser Text "mit gezogener Waffe" verwirrt mich total. Leider gibt es da draußen noch nicht so viele Guides, deswegen frage ich hier.

 

beste grüße

 

Nachricht 1 von 3 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gleichgewichtsregulator

★ Guide

Naja ich würde das einfach wörtlich auslegen: du bekommst den Schadensbonus wenn du dich mit der Waffe in der Hand langsam bewegst, unabhängig davon auf welche Weise zu zielst. Du bekommst den Bonus dagegen nicht, wenn du dich mit der Waffe auf dem Rücken langsam bewegst. Aber da du dann ja eh nicht schießen kannst, ist diese Information einfach etwas sinnfrei Wink.

 

Allerdings müsstest du dich dann beim Snipen auf jeden Fall bewegen während du schießt, was eher unüblich ist. Daher würde ich sagen diese Modifikation ist eher für andere Waffen geeignet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gleichgewichtsregulator

★ Guide

Naja ich würde das einfach wörtlich auslegen: du bekommst den Schadensbonus wenn du dich mit der Waffe in der Hand langsam bewegst, unabhängig davon auf welche Weise zu zielst. Du bekommst den Bonus dagegen nicht, wenn du dich mit der Waffe auf dem Rücken langsam bewegst. Aber da du dann ja eh nicht schießen kannst, ist diese Information einfach etwas sinnfrei Wink.

 

Allerdings müsstest du dich dann beim Snipen auf jeden Fall bewegen während du schießt, was eher unüblich ist. Daher würde ich sagen diese Modifikation ist eher für andere Waffen geeignet.

Nachricht 2 von 3 (225 Ansichten)

Betreff: Gleichgewichtsregulator

★★★ Newbie

Danke für die ausführliche Antwort mein guter!

Thumbs up

Nachricht 3 von 3 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe