Gewölbe in Katara

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Gewölbe in Katara

Anonymous

In Gewölbe in Katara muss man die Abriegelung machen wie und wo funktioniert das? War und hab schon 10x probiert und ein Video gibt es nicht. 

Nachricht 2 von 6 (461 Ansichten)

Havarl - Brücke und Kadara

[ Bearbeitet ]
Anonymous

bin jetzt in Havarl. Wenn ich zum Monolithen will ist vorher eine Brücke. Wie komme ich darüber.. WEnn iich E drücke auf den Generator, kommt dann die Antwort " Es fehlt noch was". 

 

Wo muss ich den suchen das ich das Teil habe, dass ich dann über die Brücke gehen kann!! 

 

hab 2 Monolithen freigeschaltet der letzte ist bei den Höhlen in der Nähe finde da keine Glyphen oder sind die auch unter der Höhle?  will den gerne freischalten das ich ins Gewölbe gehen kann.  

 

Nachricht 1 von 6 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gewölbe in Katara

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Anonymous, 

 

meinst du die Relikt- Entschlüsselung der Monolithen, die den Zugang zu den Gewölben verschafft? Dabei musst du die Glyphen sammeln und in der richtigen Reihenfolge eingeben. Ich habe hierzu eine Komplettlösung gefunden, falls du deinen Kopf nicht mehr zerbrechen möchtest:

 

Spoiler

 

 

Nachricht 3 von 6 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Havarl - Brücke und Kadara

Community Manager (retired)

Ich habe deine Fragen Mal zusammengelegt, @Anonymous. Melde dich erneut, falls weitere Fragen aufkommen Standard smile

Nachricht 4 von 6 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

havarl

Anonymous

Die Wissenschaftler bei Havarl hab ich schon. Aber es gibt ja 1-3 Gewölbe oder? Gibt es ein Video (komplettes mit Gewölbe)? Und wie kann ich die Brücke überqueren weil irgend etwas fehlt, wo muss ich das Teil suchen? 

Nachricht 5 von 6 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: havarl

Community Manager (retired)

Hi @Anonymous, 

 

Ich habe deine Beiträge Mal wieder zusammengelegt Standard smile

 

 

Hier habe ich auch was zu Havarl gefunden:

 

Spoiler

Hoffentlich hilft dir das weiter Standard smile

Nachricht 6 von 6 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe