FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

★ Guide

Hey Leute, was haltet Ihr davon, von einem zweiten FNB DogTag für Fortgeschrittene ?

Ich meine mittlerweile hat es ja schon fast jeder zweite, ich denke da könnte man schon noch eins einführen oder mehr draus machen ?

Würde gerne meine DogTag Sammlung vergrößern und am besten in Gold Standard smile 

 

oder solls das schon gewesen sein ? wäre toll wenn die Community sich da drauf einlassen würde Standard smile

Nachricht 1 von 7 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

Hero (Retired)

Ich glaube nicht, dass das DogTag jeder zweite hat Large smile

 

So wie es jetzt abläuft ist schon okay, die FNB Community ist jeden Freitag am Start und wir zocken schön zusammen und haben Spass.

 

War gestern auch mal wieder mit dabei Beer

 

Du kannst Dir noch dieses The Best Community Dogtag erringen, meistens aber über Verlosungen der GameChanger.  Hier hechte ich schon seit November 2016 hinterher eines zu ergattern, leider vergebens.

 

DogTag wird es sicherlich noch viele geben, für die Community bestimmt auch noch, wir werden es verfolgen

 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (468 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

Hero (Retired)

Ich glaube nicht, dass das DogTag jeder zweite hat Large smile

 

So wie es jetzt abläuft ist schon okay, die FNB Community ist jeden Freitag am Start und wir zocken schön zusammen und haben Spass.

 

War gestern auch mal wieder mit dabei Beer

 

Du kannst Dir noch dieses The Best Community Dogtag erringen, meistens aber über Verlosungen der GameChanger.  Hier hechte ich schon seit November 2016 hinterher eines zu ergattern, leider vergebens.

 

DogTag wird es sicherlich noch viele geben, für die Community bestimmt auch noch, wir werden es verfolgen

 

 

 

 

Nachricht 2 von 7 (469 Ansichten)

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

EA Community Manager

Dog Tags gibt es immer mal wieder neue - von einem Plan eines zweiten FNB-DogTags hätte ich bisher nichts gehört.

 

Ich denke auch nicht, dass es jeder zweite hat, wahrscheinlich haben es einfach viele, die nach wie vor am #FridayNightBattlefield-Event teilnehmen, sodass es einem dort gehäuft vor Augen geführt wird.

 

Aber die Zukunft bleibt auf jeden Fall spannend, keine Frage. Stier-DogTag, dann ist der Mai bald rum, in vier Wochen ist schon EA Play... langweilig ist anders, und im schlimmsten Fall, wenn das Wetter mitspielt, kann man immer noch nen halben Tag rausgehen. Aber wer will das schon.

Nachricht 3 von 7 (451 Ansichten)

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

★ Guide

ich würde nur gerne so exklusive DogTags mir erspielen, da wird zu wenig geboten finde ich, z.b. das gamechanger DogTag oder DICE - Friends DogTag was Gold ist und geil aussieht,

an sowas werd ich nie ran kommen aber für die Mittelschicht was exklusives wäre was. 

Meine DogTag Seite vorne Gold und hinten Bronze passt farblich nicht zusammen, ich bin jetzt auch an einem punkt angekommen wo ich im moment nur noch 2 DogTags erspielen kann.

Wer Battlefield seit dem ersten Tag an suchtet will einfach mehr vom Kuchen Standard smile nicht nur ein Stück Sahnehäupchen Standard smile

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Runden und die können nur besser werden. 

Aber trotzdem würde Ich gern mehr erreichen, vom DogTag hab ich was davon, von Doppel XP nicht wirklich was auch mangelware in BF1 ist.

1 DogTag im Monat ist zu wenig dafür das ich jeden tag 5 Std. spiele Standard smile

 

schreibt doch mal allgemein mal eure meinungen nicht immer nur die gleichen Standard smile

 

aber danke @EA_Joker@-AgentSmith-DE für eure Kontaktfreudigkeit Wink würd auch gern mal mit euch zocken Standard smile

Nachricht 4 von 7 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@-mICHL25-DE

 

Gerne jeden Freitag bei FNB - zwischendurch muss ich "leider" auch arbeiten.

 

Wenn du auf dem PC spielst, dann hast du gute Chancen, mich zu treffen. Und natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, mitzudiskutieren oder Vorschläge zu machen - je mehr, desto besser.

 

Solltest du Ideen haben, beispielsweise einen Thread für die besten / witzigsten Screenshots oder andere unterhaltsame Dinge, sag gerne Bescheid. Ich freu mich auch, wenn wir nicht alle immer bierernst sind im Forum - der Spaß sollte schließlich im Vordergrund stehen.

Nachricht 5 von 7 (439 Ansichten)

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

★ Guide

so sehe ich das auch, ich bin immer auf der suche nach netten leuten die reif genug sind und humorvolles spielen begrüßen.

Spiel,Spannung, Spass alles mit dabei Standard smile

Ich bin für alles offen, ich versuch mich zu angaschieren im spiel bei meim team aber auch für die zukunft wie z.b. die CTE, und es ist nie verkehrt den direkten kontakt im spiel oder TS zu finden Wink Danke

Nachricht 6 von 7 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FridayNightBattlefield 2. DogTag ??

★★ Apprentice

Hey @-mICHL25-DE

 

The FNB tag can only be sent out by EA/DICE Devs or FNB Staff. 

The Battlefield twitter sometimes has challenges to earn the tag aswell as other community staff. Look out for challenges from @Battlefield on twitter and other community members! 

 

Best,

Nachricht 7 von 7 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe