Frage bezgl. der BF1 Ultimate Edition

von klomanda
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frage bezgl. der BF1 Ultimate Edition

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe ein Frage bezgl. der BF1 Ultimate Edition.

Ich wollte mir gerade dieses Pack kaufen und wurde von einem Kumpel davon abgehalten, da er mir gesagt hat das ich da nicht das Spiel sondern nur die Erweiterungen erhalte.

Nun möchte ich wissen ob das wirklich so ist oder ob bei den aktuell: 77,98€ das Spiel mit enthalten ist.

Danke für die Antworten.

 

LG

Nachricht 1 von 2 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Frage bezgl. der BF1 Ultimate Edition

EA Community Manager

Hallo @klomanda,

 

es gibt diverse Editionen von BF1 - die Ultimate Edition (die gerade von 129.98€ auf 77.98€ heruntergesetzt ist) beinhaltet sowohl das Basisspiel als auch den Premium Pass. Du kannst dies im Origin Store nochmals sehen, indem du auf "Edtions vergleichen" klickst, dort siehst du die Unterschiede aufgelistet.

 

Was dein Freund wahrscheinlich meinte, war der BF1 Premium Pass. Dieser beinhaltet den (Vorab-)Zugang zu 4 Erweiterungs-DLCs (aktuell 49.99€ im Store).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frage bezgl. der BF1 Ultimate Edition

EA Community Manager

Hallo @klomanda,

 

es gibt diverse Editionen von BF1 - die Ultimate Edition (die gerade von 129.98€ auf 77.98€ heruntergesetzt ist) beinhaltet sowohl das Basisspiel als auch den Premium Pass. Du kannst dies im Origin Store nochmals sehen, indem du auf "Edtions vergleichen" klickst, dort siehst du die Unterschiede aufgelistet.

 

Was dein Freund wahrscheinlich meinte, war der BF1 Premium Pass. Dieser beinhaltet den (Vorab-)Zugang zu 4 Erweiterungs-DLCs (aktuell 49.99€ im Store).

Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe