Betreff: Forschung und Militär

von Tistay89
Antworten

Originalbeitrag

Forschung und Militär

Anonymous

Frage, bei Eos kann man Forschung oder Militär machen.. bei welchen Planeten kann man die noch machen?

 

Oder gibt es keine mehr?

Nachricht 1 von 6 (1.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Forschung und Militär

★★ Novice
Hi,

wenn du auf den anderen Planeten Außenposten errichtet wirst du ( so habe ich es festgestellt) nicht mehr entscheiden können was für ein Außenposten du errichten möchtest.

Ich habe Forschung gewählt und wollte beim nächsten Außenposten Militär wählen aber das ging nicht mehr.

Bin deshalb davon ausgegangen das dann alle Forschung sind.
Nachricht 2 von 6 (1.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Forschung und Militär

Anonymous

danke, ist aber saublöd das man keine weiteren Aussenposten mehr machen kann

Nachricht 3 von 6 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Forschung und Militär

★ Guide

@Anonymousdu kannst durchaus noch Außenposten errichten, nur kommt nicht mehr die Frage ob sie militärisch oder zur Forschung sein sollen.

 

 

Nachricht 4 von 6 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Forschung und Militär

Anonymous

welche Planeten, sind das Havarl, Voed usw,... oder?

Nachricht 5 von 6 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Forschung und Militär

★★ Novice
Genau. Auch in Kadara und Elaaden.
Nachricht 6 von 6 (1.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe