Betreff: Fahrzeuge

von DeadlyVampire120
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fahrzeuge

Community Manager (retired)

@sinansk28 Standard smile ich habe deinen Beitrag in den schon bestehenden Fahrzeug Thread verschoben Standard smile

Nachricht 11 von 14 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fahrzeuge

Bei mir ist es so das mir die Autos eigentlich fast egal sind. Bisher hat EA das mit den Modellen bei NFS immer ganz gut hinbekommen. 

Hauptsache das Gameplay stimmt. 🙃

Payback soll ja auch wieder Open World werden, was mich etwas misstrauisch stimmt. 🤔

Der beste Teil der letzten Jahre war für mich die Neuauflage von Hot Pursuit.😋

Ich hoffe das sich die Entwickler sehr daran orientiert haben, ein positives Zeichen ist ja schon mal die lange Entwicklungszeit.🤓

 

P.S. der BMW M5 kann mit auf die Liste, ist dabei. Find ich übrigens sehr geil das Teil 🤤

Nachricht 12 von 14 (271 Ansichten)

Vollständige Fahrzeugliste

EA hat nun offiziell die vollständige Fahrzeugliste veröffentlicht.
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-car-list
Nachricht 13 von 14 (219 Ansichten)

Betreff: Fahrzeugliste

★★★ Novice

hi zusammen, es wird woll leider wieder keinen 69er Ford Mustang mit dem wählbarem Eleanor Bodykit geben.

Was ich sehr Schade finde, dieser Mustang ist bestimmt nicht nur für mich der schönste Mustang aller Zeiten.

Der Mustang den es als Wrack zu finden gibt wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der 65er Mustang sein.

Das lässt sich in den News über die aktuellsten Fotos heraus finden.

Ansnonsten ist die offizielle Wagenliste echt heiß, endlich wieder mal ein Paar ordentliche Highend Buliden.

Nachricht 14 von 14 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe