FIFA 18 - Erste Schritte

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18 - Erste Schritte

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Wann kann ich spielen?

Hol dir dein Spiel auf easports.com.

Hier sind die wichtigsten Eckdaten:

12. September - Demo für PlayStation 4, Xbox One und PC (mehr Info hier)

15. September - FUT 17-Web-App wird deaktiviert.
21. September - FUT 18-Web-App wird aktiviert.

21. September - Play First Trial für Origin Access und EA Access-Mitglieder
22. September - Companion-App wird veröffentlicht.

26. September - Vorabzugang (Ronaldo oder Icon Edition)
29. September - Weltweite Veröffentlichung


Tips, damit du gleich loslegen kannst:

Hier findest du alles, was du überprüfen und vorbereiten kannst, damit du zur Veröffentlichung direkt loslegen kannst:

1. Richte deine Sicherheitsfrage und - Antwort ein.
Wenn du dich zum zweiten Mal in FUT anmeldest, wirst du aufgefordert, deine FUT-Sicherheitsfrage und -Antwort einzurichten. Hast du bereits eine FUT-Sicherheitsfrage eingerichtet, musst du dies nicht erneut tun.

2. Schalte die Anmeldungsüberprüfung ein.
Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, die du einrichten musst, um WebApp und Companion App nutzen zu können. Überprüfe rechtzeitig, ob du Zugriff auf deine Codes hast (SMS, App, E-Mail), damit es zum Start nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. Melde dich in deinem Origin-Konto an, gehe dort auf den Punkt "EA-Konto und Abrechnung" und dann "Sicherheit" - dort siehst du unter Anmeldungsüberprüfung die Option "Bearbeiten", dort kannst du deine Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren.

3. Aktualisiere dein Passwort, wenn du dich nicht daran erinnern kannst.


4. Lies dir die FIFA-Regeln durch, damit du weisst, was erlaubt ist.

5. Kannst du dich nicht an die E-Mail-Adresse deines Kontos erinnern oder hast du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse (oder wenn du versehentlich ein zweites Konto erstellt hast), kannst du deine E-Mail-Adressen auf beiden Konten austauschen.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Mail-Adresse mit deinem Konsolenkonto verknüpft ist, kannst du dies auf der Konsole in FIFA 17 herausfinden. Gehe im Spiel auf "Anpassen -> Online-Einstellungen -> EA-Konto". Dort wird dir die Mail-Adresse des EA-Kontos angezeigt. Dies ist auch die Mail-Adresse, mit der du dich in Web Companion und Companion App anmeldest.

bows86dtzjrc.jpg

6. Xbox und PlayStation-Spieler: Stelle sicher, dass du dein EA-Konto mit deiner PlayStation™Network Online ID oder deinem Xbox LIVE Gamertag verbunden ist.

7. Überprüfe die Mindestanforderungen für den PC
Diese findest du auf easports.com

8. Kann ich meine Points von FIFA 17 zu FIFA 18 übertragen?
Prinzipiell ja, ähnlich wie in den Vorjahren. Mehr Info dazu findest du hier.

9. Ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet, die App zeigt mir aber die falsche Plattform an!
Du kannst zwischen verschiedenen Gamertags und PSN-IDs, die mit dem gleichen EA-Konto verbunden sind, umschalten. Klicke links unten auf Einstellungen, im Anschluss dann auf ändern.

tch701bdt2c6.png
qlubsaep85du.png

Nachricht 1 von 1 (1.069 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe