Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

von mmjj18
Antworten

Originalbeitrag

Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

★★★★ Pro

Hey Gemeinde ... Standard smile

... mich würde eure offene und ehrliche Meinung zur FIFA 18 Demo interessieren!?

Es spricht auch nichts gegen Kritik, solang sie respektvoll und sachlich ist und diese Raum für andere Sichtweisen lässt. Welchen Eindruck habt ihr vom Gameplay, der Grafik oder sonstigen Details und Features, die in der Demo zum Vorschein kommen. Wie gefällt euch die Farbe des Menüs oder die neue Geschwindigkeit des Spiels? Was reizt euch besonders an FIFA 18?

Nachricht 1 von 6 (552 Ansichten)

Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

★ Guide

Ich finde die Demo zu FIFA 18 ist gut gelungen und bietet endlich mehr, als zu den vorherigen Jahren.
Es gibt mehr Auswahl an Teams, mehr Einblick, deutsches Menü und auch ein teil des Story Modus.

Mir gefällt das Gameplay gut, auch die Einstellungen des Schiris, ob Handspiel geahndet werden soll, Karten verteilt, usw..
Die Grafik ist super, auch wenn bei starker Sonne das Spielfeld etwas "schlecht" aussieht. Vielleicht wird da ja noch was gemacht.
Die Geschwindigkeit finde ich diesmal super. Mir gefällt im Menü nur nicht, dass so viel von Ronaldo zu sehen ist. Man sollte Designs für das Menü haben, damit jeder selbst entscheiden kann, was er sieht.

Was mich auch sehr überrascht hat ist, dass FIFA 18 nicht mehr Leistung braucht, obwohl das Publikum jetzt besser aussieht und mehr Ausgewogenheit bietet. Natürlich trägt auch DX 12 was bei, aber beim Test mit DX 11 habe ich auch keinen großen Unterschied gemerkt, maximal von 5% CPU Last. Natürlich ist alles auf Maximum gestellt, wie im Bild zu sehen ist.

Die Vollversion wird zwar kaum noch ein Unterschied haben, aber ich hoffe, es gibt mehr Updates, was sich User vielleicht noch wünschen.

Nachricht 2 von 6 (540 Ansichten)

Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

Anonymous

Die Demo macht Spaß. Das Tempo ist genau richtig. Leider weiß ich aber auch, dass die Vollversion wie jedes Jahr anders sein wird. Ich habe sogar in der Demo den Stadionsprecher in der MLS gehört. Ist der deutsche Stadionsprecher nun auch dabei? Warum sollte er in der unbedeutenden MLS dabei sein, aber in der Bundesliga nicht?

Nachricht 3 von 6 (522 Ansichten)

Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

★★★ Newbie

Es gibt durchaus Dinge, die in der Demo ok sind, jedoch ist die Grafik immernoch totaler Müll....

Ja die kleinen Filmchen beim Auswechseln, Jubeln etc. sind schön anzusehen, ABER während des Spiels, in Kameras wie Tele usw. gibt es optisch keinen Unterschied zwischen den Spielern....jeder Spieler mit schwarzen Haaren hat den gleichen Dummy aufm Feld laufen, egal ob Riesen-Afro oder 5mm kurze Haare....

Nachricht 4 von 6 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. 

In der Mannschaft kann man die Spieler schon sehr gut auseinander halten. Von Dummies oder ähnlichem zu reden ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

 

Die Demo gefällt mir sehr gut. Die Neuerungen sind spürbar, die Veränderungen im Handling machen das Ganze wieder interessanter.

Mir fehlt nach wie vor noch die Möglichkeit, vor dem Spiel die Aufstellung des Gegners zu sehen. Das würde ich mir sehr wünschen, da es einem doch die Möglichkeit bieten würde, die eigene Formation bewusst und zielgerichtet anzupassen bzw. gegen die Schwächen des Gegner zu arbeiten.

 

Der taktischen Komponente von Fifa würde diese Funktion noch eine Schippe drauf legen.

 

Vielleicht wird dies ja noch per Patch nachgereicht?!

 

 

 

Nachricht 5 von 6 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Euer Feedback zur FIFA 18 Demo

★★★ Apprentice
Hallo,

Würde gerne auch eure Meinung hören was ihr zu der Rasenfarbe bei Abend/Nacht Spielen sagt.

Ich finde diese in FIFA 18 u.a. in der Demo bei den Stadien wie Bernabeu und La Bombanera VIEL Tu dunkel. Auch auf anderen Forenseiten beschweren sich Spieler darüber. Das ist wirklich fast wie ein Zombie Modus so dunkel und farblos ist das hat es jemand dort ausgedrückt.

Was meint ihr dazu und besteht Hoffnung auf Änderung in der Vollversion?
Nachricht 6 von 6 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe