Downgrade zu Patch 1.04

von deathraver
Antworten

Originalbeitrag

Downgrade zu Patch 1.04

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Kennt jemand eine Lösung, wie man ME:A (PC) downgraden kann?

Ich frage, da ich momentan Version 1.05 installiert habe und lieber wieder auf die alte Version 1.04 wechseln will.

Da mir die neuste Version viel zu viele Fehler hat (hatte mit der 1.04 Version weitaus weniger Fehler).

 

Fehler wegen denen ich lieber wieder Verison 1.04 hätte, da dort diese Fehler nicht vorhanden waren:

- Bei der Nachbesprechung der Einsatzteams stürzt das Spiel häufig ab, bzw. ich kriege die Erfolgs-/Gescheitertmeldung nicht mehr weg (Leertaste drücken oder mit der Maus draufklicken funktioniert nicht)

- Etwa 30% der Belohnungen von den Einsatzteam erhalte ich nicht, Sie verschwinden einfach nach dem Selektieren ohne das ich was bekomme

- SAM sagt die ganze Zeit das ich neue Email erhalten habe, was aber nicht stimmt

- Die Händler (zb. auf der Nexus) haben keine Sachen mehr die ich kaufen kann (das Händlerinventar ist komplett leer)

 

 

 
Nachricht 1 von 5 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downgrade zu Patch 1.04

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das Patchen läuft ja über Origin, bin mir relativ sicher ein downgrade ist da kaum möglich.

Warte doch am besten einfach auf den nächsten Patch, der kommt sicher bald. Bis dahin kann ich durchaus den Mulitplayer empfehlen, der läuft momentan relativ akzeptabel (wenn mann über ein paar kleine Bugs hinwegsehen kann Wink).

Nachricht 2 von 5 (377 Ansichten)

Betreff: Downgrade zu Patch 1.04

★★★ Guide

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. 
Neben den genannten Dingen nervt mich vor allem dass so viele Quests verbuggt sind :/

Was dein Problem mit den Händlern angeht. Das habe ich nicht. Ich hatte das allerdings eine Zeit lang wegen meines Levels. Das haben viele (oder alle k.A.) 
Von Level 60-70 (oder 61-71) haben die Händler nichts mehr und man kann auch keine Waffen, Mods etc looten, da es wohl ein Problem mit den Stufe VIII Waffen, Mods und co gibt...sobald man dann Level 71 erreicht schaltet man die nächste Stufe von Ausrüstung und Waffen frei und man hat wieder Ware im Angebot bzw kann diese looten.

Nachricht 3 von 5 (361 Ansichten)

Betreff: Downgrade zu Patch 1.04

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@zeroofive, @JucieN7 Danke für eure Rückmeldung.

Dann werde wohl warten müssen und hoffen das diese Sachen bei nächsten Patch behoben sind.

 

Multiplayer muss ich mal ansehen, habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, bin mehr ein Singleplayer spieler.

 

Das wegen den Quest habe ich weggelassen, da ich nicht weiss welche von denen die noch verbuggt sind erst seit dem 1.05 Patch verbuggt sind.

 

Und das mit den Händler werde ich bald sehen, bin momentan Level 70 und hoffe das sie auf Level 71 oder 72 wieder Sachen im Inventar haben. 

Das mit dem Looten habe ich gar nicht bemerkt, da ich die Benötigten Mods (fast) immer gekauft habe (Waffen stelle ich immer selber her, da dadurch mehr Modslots verhanden sind).

 
Nachricht 4 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downgrade zu Patch 1.04

EA Community Manager

Wie schon erwähnt ist ein manueller Downgrade nicht möglich, dies ist richtig.

 

Was die Thematik mit dem Neuen Spiel + angeht, so ist dies durchaus auf dem Plan für Verbesserungen - der eine sagt, ab Level 71 tauchen die Gegenstände wieder auf, bei einem anderen ist es 75. Aber so oder so gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Feedback dazu auch gerne in der Bug-Report-Sektion.

Nachricht 5 von 5 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe