Dog-Tag nicht freigeschalten

von Pitti_Sharp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dog-Tag nicht freigeschalten

★★★★ Guide

Warum bekomme ich als Orgin-Access Mitglied dieses Dog-Tag in BF1 und das Armbrust Dog-Tag, trotz mehr als 100 Kills nicht?

Nachricht 1 von 11 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

★★ Guide

Hi @Pitti_Sharp,

 

tut mir leid das zu hören. Hatte das problem auch aber mit dem medic lvl 10 doh tag. Kontaktiere fen live Support. die können in dein Account nachsehen und es gegebenfalls freischalten. 

https://help.ea.com/de/contact-us/.


/safer

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

★★ Guide

Hi @Pitti_Sharp,

 

tut mir leid das zu hören. Hatte das problem auch aber mit dem medic lvl 10 doh tag. Kontaktiere fen live Support. die können in dein Account nachsehen und es gegebenfalls freischalten. 

https://help.ea.com/de/contact-us/.


/safer

Nachricht 2 von 11 (739 Ansichten)

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Habe mal gespannt Large smile 111 Kills hast Du mit der Armbrust.

Mach mal noch paar Kills damit, dann sollte das Dogtag auch noch kommen.

Bei manchen kam das nicht bei 100 Kills sondern mit bisschen Aufschlag erst.

 

 

 

Nachricht 3 von 11 (662 Ansichten)

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

★★★★ Guide

Danke @safer-lp, ist in arbeit. Wink

Nachricht 4 von 11 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

★★ Guide
Sag Bescheid sobald du es hast. Hoffentlich geht es wie bei mir schnell✌
Nachricht 5 von 11 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

@Pitti_Sharp @-AgentSmith-DE

Bezüglich des 100 Kills Dog Tags für die Armbrust ist es so dass du vermutlich schon ein paar kills hattest bis zu dem Tag an dem das Dog Tag dafür hinzugefügt wurde. (Denn es wurde erst mit einem späteren Update hinzugefügt)
Ab dem Tag begann der der zähler für die 100 Kills aber erneut bei "0"!
Das bedeutet alle vorherigen Kills zählen nicht dazu, und daher kann es eben vorkommen dass man es erst bei mehr als 100 kills bekommt.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 11 (608 Ansichten)

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

★★★★ Guide

Du hast vermutlich Recht @Its_Travis_199, genauso wie @-AgentSmith-DE was das Dog-Tag für den Armbrustwerfer angeht, jetzt ist sie freigeschaltet, bei 117 Kills. Allerdings ist das Dog-Tag für die Orgin-Access Miglidschaft nicht freigeschaltet. Und die hängt ja nicht mit Ingame-Resultaten zusammen. Mal sehen was der Support dahingehend antwortet. 

Nachricht 7 von 11 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

Mal sehen ob dir dabei der Support helfen kann.

Freut mich dass wir dir wenigstens mit dem einen Dog Tag weiter helfen konnten. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 8 von 11 (580 Ansichten)

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

EA Community Manager

Hey @Pitti_Sharp,

 

wie @Its_Travis_199 schon erwähnte, wurde das Armbrustwerfer-Dogtag erst später eingeführt und war nicht retroaktiv, also konntest du schon Kills auf deinem Konto haben, die allerdings nicht für das Dogtag zählen. Gut zu lesen, dass das inzwischen freigeschaltet ist.

 

Was das Origin Access Dogtag angeht, dafür kannst du tatsächlich wenig tun, ausser Origin Access auf dem Account zu haben - das Dogtag sollte aber inzwischen auch bei dir angekommen sein, wenn du dies einmal im Spiel selbst überprüfen könntest - sag gerne nochmal Bescheid.

Nachricht 9 von 11 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dog-Tag nicht freigeschalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_Joker(cc @safer-lp) Bescheid! ...Spass. Teeth bared  Ja sie ist jetzt freigeschalten. Habe heute Morgen, wie vom Kundendienst vorgeschlagen, über den Live-Chat das "Problem" zu lösen versucht. Leider war die Frühstückspause vom Kundendienst länger als ich Zeit hatte. Large smile

Im Grunde ist es eigentlich auch nicht weiter Tragisch, da ich den Account aber nunmal habe und dieses Dog-Tag im Spiel vorhanden ist, sollte es auch verfügbar sein. Viel ärgerlicher finde ich das z.B. die Sternzeichen Dog-Tags nicht alle gewährt werden die man als 2. Chance vom 26.06.-01.07 erspielen konnte. Ich habe extra Liste geführt um für mich sicherzugehen das ich alles erledigt hab und trotzdem hab ich nur 2 von 3 die mir fehlten bekommen. (Wassermann war nun nich wirklich ne Herausforderung)

 

Ich hab da noch ne andere dumme Frage falls das hier passt. Ist es Absicht oder ein Fehler, dass man für die Lafayette Medallie als Tank-Klasse zu Fuss mit den Handfeuerwaffen die 25 Kills machen muss und nicht mit dem Sturmpanzer?

 

Danke für eure Hilfe Wink

 

PS: @EA_Joker: Es wäre vieleicht  Sinvoll wenn man, wie in diesem/meinem Fall, den Status beim EA Support für einen Fall selber auf "Abgeschlossen" setzen könnte. Der ist immernoch "in Arbeit" obwohl das "Problem" gelöst ist.

Nachricht 10 von 11 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe