Deluxe Inhalte auf der PS4

von dukemon09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deluxe Inhalte auf der PS4

★ Apprentice

Ich habe mir das Deluxe/Vorbesteller Update für 10 Euro im PSN gekauft und heruntergeladen. 

Im Mehrspieler habe ich die beiden Shop Pakete bekommen, im Einzelspieler habe ich den Helm der Ausrüstung gefunden. Ansonsten finde ich das zusätzliche Outfit nicht, die Waffen nicht und vom Nomad Skin habe ich nur das Platin Zeug von der normalen Edition. 

Den Soundtrack kann ich auch nicht herunterladen. 

 

Der Affe ist auch nicht zu finden. Confused

Ist der Affe eigentlich das Ryder Haustier oder wieder so ein Adoptiv Dingen wie der Mech-Hund in ME3?

Nachricht 1 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deluxe Inhalte auf der PS4

EA Community Manager

Servus @dukemon09,

 

wenn du das Update auf der PlayStation erworben hast, gehe sicher, dass dies auch heruntergeladen und installiert ist.

 

Die meisten Inhalte solltest du im Pathfinder-Quartier auf der Tempest finden. Auf dem Schreibtisch befindet sich ein Objekt, in dem sich die Waffen und Nomad-Skins befinden sollten. Den Pyjak erhältst du nach Abschluss einer Quest, die mit einer E-Mail im Mail-Terminal startet.

 

Die Freizeitkleidung sollte auf der anderen Seite im Quartier auftauchen, wo du die Kleidung bearbeiten kannst.

 

Was den Soundtrack angeht, so kannst du diesen über die Website herunterladen, wenn das Upgrade auf dem Konto erfolgt ist. Melde dich dort mit deinem EA-Konto an, klicke links oben ins Menü und dann auf Downloads - dort sollte für Deluxe-Besitzer der Soundtrack zur Verfügung stehen. Beachte, dass dies erst erfolgen kann, wenn du dich mit Deluxe-Upgrade einmal im Spiel angemeldet hast.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (293 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deluxe Inhalte auf der PS4

★ Guide

Also den Affen hast du auf jeden Fall nicht direkt automatisch, sondern musst ihn dir im Laufe der Story (aber relativ am Anfang) abholen. Ich verstehe nicht ganz, was für dich die Unterscheidung zwischen Haustier und dem Hund ist, aber ich würde sagen, der Affe ist schon damit vergleichbar.

Auf den Soundtrack müsstest du allerdings direkt Zugriff haben. Wie das allerdings auf der PS4 funktioniert weiß ich leider nicht.

Nachricht 2 von 4 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe Inhalte auf der PS4

EA Community Manager

Servus @dukemon09,

 

wenn du das Update auf der PlayStation erworben hast, gehe sicher, dass dies auch heruntergeladen und installiert ist.

 

Die meisten Inhalte solltest du im Pathfinder-Quartier auf der Tempest finden. Auf dem Schreibtisch befindet sich ein Objekt, in dem sich die Waffen und Nomad-Skins befinden sollten. Den Pyjak erhältst du nach Abschluss einer Quest, die mit einer E-Mail im Mail-Terminal startet.

 

Die Freizeitkleidung sollte auf der anderen Seite im Quartier auftauchen, wo du die Kleidung bearbeiten kannst.

 

Was den Soundtrack angeht, so kannst du diesen über die Website herunterladen, wenn das Upgrade auf dem Konto erfolgt ist. Melde dich dort mit deinem EA-Konto an, klicke links oben ins Menü und dann auf Downloads - dort sollte für Deluxe-Besitzer der Soundtrack zur Verfügung stehen. Beachte, dass dies erst erfolgen kann, wenn du dich mit Deluxe-Upgrade einmal im Spiel angemeldet hast.

Nachricht 3 von 4 (294 Ansichten)

Betreff: Deluxe Inhalte auf der PS4

★ Apprentice

Über das ganze Spiel hin bis nach Jagd auf den Archon habe ich vor dem Schiff die Asari Arche nichts von den DX  Inhalten gehabt. 

Nur die Kisten im Mehrspieler. Plötzlich waren die doch da, aber eben sehr spät Tage nach der Installation.

 

Gibt es die Pfadfinder Waffen auch in höheren Stufen? Level 1 ist nutzlos.

Nachricht 4 von 4 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe