Darf man Teile des Battlefield 1 Trailers benutzen um ein Video zu machen ?

von W3ini
Antworten

Originalbeitrag

Darf man Teile des Battlefield 1 Trailers benutzen um ein Video zu machen ?

★★★ Newbie

Folgendes : Ich habe einen Trailer für unseren Battlefield Discord Server erstellt und würde den gerne auf Youtube und unserer Website hochladen. Der Trailer enthält den Song (Der nicht copyright geclaimed ist) und Bildmaterial aus dem Trailer. Die Frage ist jetzt nur : Darf ich meinen "remix" hochladen oder ist das Bildmaterial vom Trailer geclaimed ?

 

 

 

Ich brauch unbedingt Hilfe ( wenn möglich von Ea support

Nachricht 1 von 2 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Darf man Teile des Battlefield 1 Trailers benutzen um ein Video zu machen ?

EA Community Manager

Hallo @W3ini,

 

ich denke, dass dir dieser Artikel deine Fragen beantworten sollte. Der Vorgang unterscheidet sich je nachdem, wofür das Material genau verwendet wird.

Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe