Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

★★★ Apprentice

Als ich meinen ersten MP-Char beförderte hoffte ich ja insgeheim, sein tier würde auch um 1 steigen, aber nein, das geht nur über packs, ok sind ja "nur" zehn stufen.

jetzt gibts nen veteranen-passiv-skill (ist der unendlich?) und selbst dieser wird durch eine beförderung nicht erhöht, muss man auch mit MP-Credits oder real-geld packs kaufen und hoffen.

 

also ist der einzige grund, warum ich einen char befördern sollte der, weil ich auf der (nichts sagenden) apex-rangliste höher will... ???

 

also ich bin definitiv dafür, dass man irgendeine verbesserung ala DA:I bei einer beförderung bekommt, meinetwegen auch nur 1% oder 1Punkt in HP/Schild oder sowas, irgendetwas was sich wie eine beförderung anfühlt!

von mir aus auch jede 2. oder 3. oder 4. etc. beförderung irgendeinen bonus auf irgendeinen wert, muss ja nich mal char-abhängig sein...

 

DAS WÄR SUPER!

Nachricht 1 von 6 (2.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@noedoh

 

Du hast Recht, Die Beförderung wirkt sich nur auf die APEX-Wertung aus un dann dementsprechend auf die Liste, die - wie Du schon bemerkt hast - nicht wirklich wichtig ist. Ich persönlich spiele die Charaktere auf Stufe 20 und setze sie nicht zurück - bringt ja nichts.

 

Die Klassen erhöhst Du über die entsprechenden Packs aus dem Store für Credits oder Andromeda-Währung (für Echtgeld). Bei Klassenstufe XX (also 20) ist Schluss. Dann gibt es 39% Bonus auf verschiedene Skills.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.093 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@noedoh

 

Du hast Recht, Die Beförderung wirkt sich nur auf die APEX-Wertung aus un dann dementsprechend auf die Liste, die - wie Du schon bemerkt hast - nicht wirklich wichtig ist. Ich persönlich spiele die Charaktere auf Stufe 20 und setze sie nicht zurück - bringt ja nichts.

 

Die Klassen erhöhst Du über die entsprechenden Packs aus dem Store für Credits oder Andromeda-Währung (für Echtgeld). Bei Klassenstufe XX (also 20) ist Schluss. Dann gibt es 39% Bonus auf verschiedene Skills.

Nachricht 2 von 6 (3.094 Ansichten)

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

★★★ Apprentice

Danke für die Antwort.

Ich hab mittlerweile auch in einem Video gesehen, dass dieser Veteranen-Rang 10 Stufen hat.

WARUM WIRD DAS GEHEIM GEHALTEN??? (also das es "nur" 10 Stufen sind)

Oder hab ich irgendwo etwas übersehen? Im Spiel selbst steht es nirgends, oder? Das hätte man locker am Schluss der Beschreibung des Veteranen-Bonus-"Skill" erwähnen können. Für die ganz Dummen steht da ja auch, das man pro Charakter-Rang über X nur EINE Veteranen-Stufe steigt. (Sarkasmus an: Oh, danke für die Info, ich dachte, ich steige gleich 3 Stufen im 11. Rang und 5 Stufen im 12. Rang usw. - Sarkasmus aus) Aber das was mich am meisten interssiert hat, hab ich erst einen Tag später in einem Video von einem Spieler erfahren!!!! Schon wieder!!!!

 

Die APEX-Wertung kann man sich doch auch mit Echtgeld erkaufen, oder? Wenn ich jetzt, anstatt zu spielen für die MP-Credits (Kisten), diese Andromeda-Points-Packs kaufe, also wenn ich sowas wie Millionär wäre und gern spiele, könnte ich doch mit genügend Geld alle Ränge aller Chars/Weapons/Mods kaufen, oder? Und für jeden Rang gibts doch auch APEX-Punkte, oder? Warscheinlich wird man so nicht erster in der Liste, aber ein paar Punkte werden es schon sein...

Nachricht 3 von 6 (2.539 Ansichten)

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

★ Guide

@noedoh

 

Ich hatte angenommen, daß in den Patch-Notizen steht, wieviele Veteranenränge es gibt, aber dem ist nicht so. Das hätte man durchaus dazuschreiben können, ja Standard smile

 

Die APEX-Wertung sagt nun wirklich nichts aus, was Du ja auch schon festgestellt hast, also ist es auch unerheblich, ob man sich die kauft oder erspielt Standard smile Es gibt zur Zeit einige, die über 55.000 APEX-Punkte haben in der Rangliste - was soviel heisst wie...?

 

Im Grunde kann man sich die aber auch erkaufen - wers braucht... Raised eyebrow

Nachricht 4 von 6 (2.529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

★ Guide

Ich stimmte zu, dass die Apex-Wertung nur sehr begrenzt sinnvoll ist. Daran kann man aber im Prinzip sehen, wieviel jemand schon gespielt hat (mit Ausnahme derer, die sich eben alles mit Echtgeld kaufen). Das kann durchaus hilfreich sein, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Wenn dann zB jemand mit einer Apex Wertung von 100 und einem Charakter mit Level 3 in eine Platinmission einsteigen will, sollte man sich nochmal überlegen, ob das wirklich so sinnvoll ist Wink. Wenn auf der anderen Seite aber jemand zB mit 10k+ Wertung und einem Level 1 Charakter für Gold listet, weiß derjenige meistens schon was er tut.

Nachricht 5 von 6 (2.522 Ansichten)

Betreff: Charaktere befördern NUR für Apex-Punkte? - MP

★★★ Apprentice

@zeroofive

ja, da stimme ich dir wiederum zu, um zu entscheiden, ob der lvl1 char jetzt auf eine gold mitkommt hilft die apex-wertung schon (ein wenig Wink)

seit patch 1.08 kann auch jede/r in der lobby sehen, welche stufe der char hat. also ob I oder XX, was wiederum auch sehr hilfreich ist, zu entscheiden, ob der spieler mit dem char jetzt ein risiko darstellt oder hilfreich ist.

 

ich weiß, ich weiß: es gibt schon einige möglichkeiten, welche die stats permanent für alle chars erhöhen, wie z.b. die bonuswerte der chars, aber einen punkt auf hp oder shields pro beförderung ist doch fast gar nix bei einem grundwert von über 500 bzw. 600... würde sich aber eher wie eine beförderung anfühlen.

Nachricht 6 von 6 (2.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe