Bf1 nicht auf der xbox one s

von powermia87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf1 nicht auf der xbox one s

★★ Novice

Hallo

 

Ich kann immer noch nicht mein spiel finden auf der xbox one s habe ein bundl gekauft mit bf1 ich habe auch gespielt da ich meine xbox one s auf werkseinstellung gemacht habe ist nicht mehr da ein login auf ea mit der gleiche email und alles kann mir nicht weiter helfen es stimmt alle eingabe der code lässt sich nicht erneut eingeben, der support kann mir nicht weiter helfen ich besitze nur den code aber keine cd da es digital war was kann ich jetzt machen wie komm ich an mein spiel dran bitte um schnelle hilfe danke schon mal 

Nachricht 1 von 7 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

[ Bearbeitet ]
@powermia87

Nun, wenn das alles so ist dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (388 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

@powermia87

Dass der Code nicht mehr einlösbar ist das ist klar denn das ist nur einmal möglich!

Jedoch wenn es ein digitaler download war, dann müsste es eigentlich noch im Xbox Store bzw. in deiner Download liste verfügbar sein. Also müsstest du es eigentlich nur erneut Downloaden bzw. Instllieren.

Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann Inhalte eigentlich NICHT komplett von deinem Account entfernen weil diese damit verknüpft sind. Sie werden lediglich von deiner Console gelöscht!

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 7 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

★★ Novice

Das stimmt schon aber er ist nicht mehr zu finden im store steht dann das ich es kaufen soll warum auch immer ich habe nur ein account mehr nicht das ist alles komisch das mir da keiner weiter helfen kann nicht nur ich bin betroffen auch andere leute und so wie ich sind die auch ratolos was man da mache  kann auch bei ea kann mir keiner helfen nur so weit das sie sehen das ich das spiel haben aber warum ich es nicht auf der xbox sehen kann wiessen die nicht ich habe kein zugriff auf das spiel auch über pc sehe ich es nicht das kann ja  ur ein fehler sein von es server das da was falsch lauft 

Nachricht 3 von 7 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

@powermia87

Hmm... das ist wirklich eigenartig.

Aber nach dem zurücksetzen der Xbox bist du nun aber schon noch mit dem selben Account angemeldet, oder?

Denn wenn du einen neuen erstellt hast wird das ja wie ein anderer spieler account gesehen, und würdest vermutlich daher das Spiel nicht finden können.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 7 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

★★ Novice

Ich habe immer noch den selben acc 

 

Ea hat auch gemeint haben sie noch andere accs nein habe ich nicht 

 

Ich werde das ein Rechtsanwalt weiter geben habe alles vorzuweisen key acc kaufbeleg und ein foto wo es drauf ist mit namen 

 

Ich kauf doch nichts und ea sagt zu mir ja es ist auf ihren acc und ich sehe es nicht auf der xbox egal wo ich es runder laden will ich soll geld bezhalen dafür in leben nicht 

Nachricht 5 von 7 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

[ Bearbeitet ]
@powermia87

Nun, wenn das alles so ist dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 7 (389 Ansichten)

Re: Betreff: Bf1 nicht auf der xbox one s

EA Community Manager

Moin @powermia87

 

Ich würde dir in dem Falle einmal den Kundenservice von Microsoft kontaktieren. Wenn du das Spiel als Download hast, hast du es ja bei Microsoft bezahlt und erworben, daher ist die Downloadberechtigung mit deinem Microsoft-Konto verbunden, überprüfe dazu deinen Kaufverlauf. Wie Travis schon gesagt hat, sollte das Spiel in deiner Downloadliste auftauchen. Darüber hinaus solltest du ja auch eine E-Mail erhalten haben, die den Kauf belegt, dies sollte also einfach zu klären sein.

Nachricht 7 von 7 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe