Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Belohnung der 1. Sommermission

★★ Novice
Hallo. Ich habe bei der 1. Sommermission keine Belohnung in Form eines Trupp XP Boosts erhalten, obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe. Ich habe sogar mehr als 3 komplette Operationen gespielt und mindestens 3 gewonnen. Wo bleibt meine Belohnung?
Nachricht 1 von 10 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★ Guide
Schau mal bei den Erkennungsmarken: Rückseite und da unter Community.
Da müsste das dogtag dann aufgeführt sein falls du es besitzt. Müsste aber auch in der App einsehbar sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (892 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

@HerOopsfTimeHD

Für alle die diese mission damals im Juni erfüllt haben, wurde das Dog Tag direkt freigeschalten nach der installation des letzten Updates.

Die anderen welche es bei der zweiten Chance im Juli gemacht haben(mission war aktiv von 15 - 23 Juli) sollen es wie geplant am 31.Juli bekommen.
Es fing aber bereits an dass es manche leute schon haben, also könnte es auch schon früher bei dir ankommen. Wink

Für den XP Boost musste man sich wenn man die Mission erfüllt hatte, zwischen dem 23 - 30 Juli erneut einmal im Spiel einloggen um ihn zu erhalten.
Womöglich hast du dass einfach nicht gemerkt dass du plötzlich einen Boost mehr im Inventar hattest, wenn du in dem zeitraum einfach mehrmals so gespielt hast.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 10 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★★ Novice
Seit dem 23.7. habe ich mich ja schon mehrmals eingeloggt und keinen Boost bekommen. Mir geht's es ja insgesamt mehr um das Arditi Messer, welches man für den Abschluss aller 3 Sommermissionen bekommt. Aber wenn die 1. nicht richig gezählt wurde, bekomme ich es ja nicht.
Nachricht 3 von 10 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

Hero (Retired)

Hast du das Dogtag bereits bekommen?

Dann zählt die erste Aufgabe doch als erledigt und alles ist gut.

Auf den XP-Boost habe ich bei mir ehrlich gesagt gar nicht geachtet Standard smile

Nachricht 4 von 10 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★★ Novice
Wird das beim Spiel Start eingeblendet? Wenn ja dann nicht. Ich gucke aber mal meine Erkennungsmarken durch ob ich was finde.
Nachricht 5 von 10 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★★ Novice
Ich besitze keine besonderen Erkennungsmarken. Nur das Standard Zeug für Level, Klassenränge,Medaillen und sowas halt. Keine besondere dabei. Vielleicht ja morgen oder übermorgen.
Nachricht 6 von 10 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

Hero (Retired)

@HerOopsfTimeHD

Ich meine das "Call to Action"-Dogtag, ein Skelett mit Trompete.

Wenn du das hast, ist die erste Mission bei dir erfolgreich gewertet worden Standard smile

Das wird nicht eingeblendet, guck mal im Spiel (nicht per App) deine Dogtags durch.

Nachricht 7 von 10 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★ Guide
Schau mal bei den Erkennungsmarken: Rückseite und da unter Community.
Da müsste das dogtag dann aufgeführt sein falls du es besitzt. Müsste aber auch in der App einsehbar sein.
Nachricht 8 von 10 (893 Ansichten)

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

★★ Novice
Hab es! Danke an alle die mir geholfen haben. Viel Spaß und Erfolg noch beim Zocken ^^
Nachricht 9 von 10 (827 Ansichten)

Betreff: Belohnung der 1. Sommermission

EA Community Manager

Um's hier auch nochmals zu erwähnen:

 

Auch wenn's der ein oder andere schon erhalten hat: Offiziell wird das Dogtag erst am 31.07. vergeben, Und dann heisst's einstimmen auf das kommende 2XP Wochenende.

Nachricht 10 von 10 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe