Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager
Meistere ab dem 17. November 2017 die Abenteuer deines eigenen STAR WARS-Helden in STAR WARS: Battlefront II.

Erlebe ein brandneues Battlefront-Abenteuer der meistverkauften Star Wars HD-Spielreihe aller Zeiten, wenn Star Wars: Battlefront II weltweit am 17. November 2017 erscheint.

 

 

WAS KANN ICH VON STAR WARS: BATTLEFRONT II ERWARTEN?

  • Eine neue Heldin und eine unerzählte Geschichte
    • Schlüpfe in die Stiefel einer Soldatin der Elite-Spezialeinheiten, die am Boden und im Weltraum gleichermaßen tödlich ist. Spiele eine aufregende neue, 30 Jahre umspannende, Star Wars-Kampagne, die als Brücke zwischen den Ereignissen in Star Wars™: Die Rückkehr der Jedi-Ritter™ und Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ fungiert.
  • Das ultimative Star Wars-Schlachtfeld
    • Ein Star Wars Multiplayer-Universum mit einer einzigartigen Vielfalt und Tiefe. Steuere legendäre Helden oder authentische Truppler der einzelnen Epochen mit bis zu 40 anderen Spielern. Setze eine Vielzahl von Fahrzeugen ein, während am Boden und in der Luft die Schlacht tobt.
  • Galaktische Raumschlachten
    • Die Raumkämpfe wurden für Star Wars Battlefront II völlig neu gestaltet und überzeugen durch ein verbessertes Handling sowie zahlreiche Waffen und Anpassungsoptionen. Navigiere mit deiner Staffel durch Asteroidenfelder, fliege durch imperiale Schiffswerften und zerstöre riesige Großkampfschiffe, während du dich mit bis zu 24 Spielern und 40 KI-Schiffen im Cockpit legendärer Sternenjäger in atemberaubende Luftkämpfe stürzt.
  • Gemeinsam besser
    • Spiele mit einem Freund auf deinem Sofa im Offline-Modus für zwei Spieler auf einem geteilten Bildschirm (verfügbar auf PlayStation 4 und Xbox One). Erhalte Belohnungen, individualisiere deine Truppler und Helden und setze deine Upgrades auf den Multiplayer-Schlachtfeldern ein. 
  • Beherrsche deinen Helden
    • Nicht irgendeinen Helden – deinen Helden. Bestimme die Fortschritte deines Charakters mit einzigartigen Fähigkeitsupgrades für alle Helden, Trupplerklassen und Sternenjäger. Wähle zwischen taktischer Unterstützung, tödlichen Effekten und hilfreichen Werte-Boosts, damit dein Charakter jedem Gegner auf dem Schlachtfeld gewachsen ist.

 

VORBESTELLER-BONI

Star Wars™:Die letzten Jedi Helden

Erhebe dich aus dem Chaos mit auf Star Wars™: Die letzten Jedi™ basierenden Looks für Kylo Ren und Rey sowie epischen Fähigkeitsmodifikatoren

  • Exklusive* Looks aus Star Wars:Die letzten Jedi für zwei Heldencharaktere:
    • Kylo Ren
    • Rey       
  • 1 epischer Fähigkeitsmodifikator, der den Millennium Falken auf den Millennium Falken aus Star Wars: Die letzten Jedi mit neuen Sounds und einer aktualisierten Optik verbessert.
  • 2 epische Fähigkeitsmodifikatoren für Rey, mit denen sie die Gedanken ihrer Gegner kontrollieren und auf dem Schlachtfeld für Verwirrung sorgen kann.
  • 2 epische Fähigkeitsmodifikatoren für Kylo Ren, durch die er Gegner mit Hilfe der Macht lähmen und zu sich ziehen kann.
  • 1 epischer Fähigkeitsmodifikator für ein neues Heldenschiff der Ersten Ordnung.

Unterliegt bestimmten Bedingungen und Einschränkungen. Details findest du hier.

*Exklusiv für Vorbesteller und Käufer der Deluxe Edition.

Fähigkeiten können sich ändern.

 

 

ELITE TROOPER DELUXE EDITION (VORBESTELLUNG)

Enthält die Star Wars: Die letzten Jedi Helden-Vorbestellerboni sowie überlegene Feuerkraft*, tödliche Waffenmodifikationen und epische Kampffähigkeiten† für alle Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer und Spezialist).

  • Eliteoffizier-Upgrade-Pack
    • Blurrg-1120 mit Grifferweiterung-Modifikation
    • Epische Fähigkeit "Kampfkommando"
  • Schwermetall-Upgrade-Pack
    • FWMB-10 "Megablaster" mit Gasentnahme-Modifikation
    • Epische Fähigkeit "Körperschild"
  • Sturmangriff-Upgrade-Pack
    • CR-2 mit Abzug-Modifikation
    • Epische Granatenfähigkeit
  • Meisterspezialist-Upgrade-Pack
    • A280-CFE mit Visier-Modifikation
    • Epische Fähigkeit "Laser-Stolpermine"
  • Bis zu drei Tage Vorabzugang vor dem Erscheinungsdatum

Unterliegt bestimmten Bedingungen und Einschränkungen. Details findest du hier.

* Waffennamen können sich ändern.

† Fähigkeiten können sich ändern.

 

 

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN?

Besuche die offizielle Website von Star Wars: Battlefront, um aktuelle Neuigkeiten über Battlefront II zu erfahren.

Werde ein Insider, indem du den Star Wars Battlefront II Newsletter abonnierst.

Behalte nach der Registrierung deinen E-Mail-Posteingang im Auge, um Neuigkeiten über die offene Beta zu erhalten.

Wenn du weitere News zu Star Wars Battlefront II möchtest, folge EA Star Wars auf Twitter und Facebook.

Nachricht 1 von 10 (1.674 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Apprentice

Wenn ich das Game vorbestelle auf Origin (habe ich noch nie gemacht bei euch), wann muss ich das Spiel bezahlen?

Wird das Geld sofort von meinem Konto abgebucht oder erst bei bzw. kurz vor Release?

Nachricht 2 von 10 (1.596 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

EA Community Manager

Hey @Scaver,

 

wenn du das Spiel auf Origin vorbestellst, dann wird dein Konto erst kurz vor Erscheinen des Spieles belastet, nicht sofort. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen, aber grob geschätzt 1-2 Wochen for Release, also im November.

Nachricht 3 von 10 (1.582 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Apprentice

Danke für die Antwort: 1-2 Wochen vorher geht ja noch. Jetzt wäre mir das zu früh, ist ja gefühlt noch ein halbes Jahr (5 Monate sind es ja noch auf den Tag genau!).

Nachricht 4 von 10 (1.576 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

EA Community Manager

@Scaver

 

Kein Ursache - vorbestellen lohnt sich aber, nachdem es dann noch frühen Zugang zur offenen Beta gibt - weitere Details dazu findest du hier: Link.

Nachricht 5 von 10 (1.570 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Apprentice

Vielen Dank für den Hinweis, aber das war mir schon bekannt. Vorbestellt wird auf jeden Fall, ich bin mir nur noch wegen der Version unsicher.

Nachricht 6 von 10 (1.564 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Novice

Danke für diese Antwort. Das erleichtert mir das Vorbestellen. So lässt mich meine Frau erst einmal ein bischen in Ruhe. grins

Nachricht 7 von 10 (1.527 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Newbie

Danke, dann bestelle ich ebenfalls vor.

Nachricht 8 von 10 (1.523 Ansichten)

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

★★★★★ Newbie

Wird es eine Collector´s Edition für Battlefront II auf dem Pc geben ?

Nachricht 9 von 10 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront II - Vorbestellung, Trailer & Co.

EA Community Manager

Hey @xShedowhunter,

 

die Frage habe ich im Englischen Forum bereits das eine oder andere Mal gelesen. Bisher ist mir nichts von einer Collector's Edition bekannt. Ich gehe davon aus, dass du eine Edition mit physikalischen Inhalten meinst.

 

Aktuell gibt es die Standard Edition und die Elite Trooper Deluxe Edition, ob darüber hinaus noch eine andere Edition erscheint, steht in den Sternen. Ich persönlich würde mich über eine Edition wie bei Battlefield 1 freuen, aber ich habe das leider nicht zu entscheiden. Im Zweifelsfalle erstmal die Trooper Edition vorbestellen - falls noch eine weitere Edition rauskommt, kann die Vorbestellung ja noch rückgängig gemacht werden.

Nachricht 10 von 10 (1.490 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe