Betreff: Battlefront II BETA

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront II BETA

★★★ Novice

Hey Leute

 

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir am 31.07.2017 die Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars Battlefront II vorbestellt.

 

Das Spiel-Icon ist auch schon in meiner Bibliothek. Jedoch dachte ich, dass das Beta-Icon ebenfalls in der Bibliothek sein wird?
Und ich habe gehört, dass man einen Beta Key bekommt, sodass man die Beta 2 Tage früher spielen kann als Pre Order-Bonus.

 

Habe ich zu spät vorbestellt oder was ist los?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

LG

Nachricht 1 von 6 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront II BETA

EA Community Manager

Hey @mister_zubin,

 

in der Vergangenheit war es so, dass die Beta erst dann in der Bibliothek erscheint, wenn sie auch zum Download verfügbar ist, eventuell ein wenig vorher. Es ist also norma, dass diese nicht sofort nach Bestellung dort erscheint, dies passiert erst später.

 

Ich habe einen Blick auf dein Konto geworfen, da sieht alles gut aus, also musst du dir keine Sorgen machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (1.150 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront II BETA

★★★★★ Apprentice

Keine Sorge hast du nicht (habe auch vorbestellt), entweder bekommst du einige Tage vor der Beta einen Code oder die Beta wird Automatisch freigeschaltet. Bis Oktober dauert es ja noch ein weilchen.

Nachricht 2 von 6 (795 Ansichten)

Betreff: Battlefront II BETA

★★★★★ Apprentice

Geduld ist eine Tugend. Bis zur Beta dauert es ja noch fast 2 Monate Wink

Nachricht 3 von 6 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront II BETA

EA Community Manager

Moin zusammen - 

 

je nachdem, wo genau ihr vorbestellt habt, ändert sich das mit der Beta.

 

Am bequemsten ist es, wenn man direkt in Origin oder auf der Konsole vorbestellt, dann ist die Beta dort bei Veröffentlichung verfügbar.

 

Genauere Informationen zu physischen Editionen und anderen Inhalten, Fristen und Ähnlichem findet ihr hier.

Nachricht 4 von 6 (769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront II BETA

★★★ Novice

Ich habe bei Origin vorbestellt.

 

Bei dem Link, den du kommentiert hast, steht, dass das Symbol der Beta in der Origin-Spielebibliothek erscheint.

 

Dies ist bei mir nicht der Fall. Ist das normal?

 

LG

Nachricht 5 von 6 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront II BETA

EA Community Manager

Hey @mister_zubin,

 

in der Vergangenheit war es so, dass die Beta erst dann in der Bibliothek erscheint, wenn sie auch zum Download verfügbar ist, eventuell ein wenig vorher. Es ist also norma, dass diese nicht sofort nach Bestellung dort erscheint, dies passiert erst später.

 

Ich habe einen Blick auf dein Konto geworfen, da sieht alles gut aus, also musst du dir keine Sorgen machen.

Nachricht 6 von 6 (1.151 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe