Battlefield1 Accessories Set

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

Hi Leute ich bräuchte mal einen Tipp wo ich Battlefield1 Accessories kaufen kann, ich würde mir schon gern par T-Shirts, Geldbeutel, Riesige Poster zulegen.

Collector Edition ist ganz schön aber für Spielfiguren bin ich zu alt Standard smile wenn ich auf die straße gehe würde ich es auch präsentieren das ich es spiele weils gut aussieht.

BF3 oder BF4 z.b. hatte jede menge Accessories, aber hier gibt es so gut wie nichts oder habe ich was nicht gefunden ?

Sogar Asus hat einen größeren FanShop Standard smile und damit habe ich noch keinen rumlaufen sehn Standard smile

 

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. seine Accessories postet, ich bin für alles offen

Nachricht 1 von 16 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

@EA_Joker danke, das nenne ich mal ne gute auswahl, aber leider nicht für battlefield, das ist ja fast so als würde ich mit ein call of duty accessories zulegen.

da könnte ich dann mit gutem gewissen nicht mehr spielen.

aber genau so einen shop für battlefield würd ich mir wünschen

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 16 (761 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

Hero (Retired)

Da gibt es eine Menge, das einzigste was ich noch gerne hätte ist diese Spielfigur, mit dem integrierten Licht, ist diese einfach optisch ein Muss.

 

Das was sonst so auf dem Markt ist, kannst Du bei Twitter verfolgen, da posten diverse abundzu das aktuellste an Fan Artikeln!

 

Hier mal meine Sammlung, wenn man das so nennen kann, eine Shirt werde ich mir auch noch holen, Mütze hab ich schon Cool

 

Sammlung.jpg

Nachricht 2 von 16 (525 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

BF4 habe ich einen Gürtel, Geldbeutel 3 T-Shirts,Pullover, Mütze, Poster auf 2m Breit, aber BF1 habe ich noch nichts (gutaussehendes) gefunden Frown mit der Mütze wenn ich in die U-Bahn gehe werfen sie mich ja gleich wieder raus Standard smile solche excelenten sachen werden zu wenig vermarktet oder hat es bis jetzt noch nicht gegeben ? ich finde leider nichts

Nachricht 3 von 16 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

@-mICHL25-DE

Nun ja am besten findest du das heraus wenn du z.b. bei Amazon, Ebay, ect. nach BF1 Bekleidung suchst, oder was auch immer du möchtest.

Habe es versuchsweise mal bei Amazon versucht, allerdings war die auswahl an BF1 T-shirts eher mager.
Am besten ist es, denke ich wenn du bei Google einfach nach dem suchst was du möchtest. Meistens werden einem dann diverse seiten vorgeschlagen, vielleicht gibt es ja auch einige US seiten von denen man eher was bekommt.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 16 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

@Its_Travis_199 hab ich schon gemacht, aber wie du gesagt hast echt mager, irgend welche billig anbieter konstruieren da selbst was, das will ich aber nicht.

original und soll auch qualität haben, in den vorgängerteilen haben sie es dir regelrecht nachgeschmissen Standard smile

aber hier wird anscheinend kein wert drauf gelegt, finde ich bischen schade, aber dachte vielleicht gibts es irgendwo einen internen, store wo ich übersehn habe.

 

Nachricht 5 von 16 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

@-mICHL25-DE

Vielleicht dauert das bei BF1 einfach etwas länger bis es da mehr zu kaufen gibt.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 16 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

im schlimmsten falle warte ich bis zum nächsten Battlefield, aber vielleicht gibt es ja durch diesen Post einen anreiz dafür und es schüttelt noch wirklich jemand eine geheimse adresse raus Standard smile

Nachricht 7 von 16 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

@-mICHL25-DE

Möglicherweise Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 8 von 16 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

EA Community Manager

Hey zusammen,

 

es gibt ein paar Dinge bei thinkgeek.com - eine BF1-Jacke, einen Hoodie und eine Tasche. Ansonsten gibt es noch das bereits abgebildete Pack mit der Mütze.

 

bfhoodie.jpg

 

bfjacket.jpg

 

bfsatchel.jpg

Nachricht 9 von 16 (448 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

@EA_Joker sehr nice, die seite hab ich noch nicht gesehn Danke, wenn jemand noch mehr hat bitte her damit Standard smile

 

PS: wenn der hoddy genauso kuschlig ist wie er aussieht brauch ich bald keine freundin mehr Standard smile

Nachricht 10 von 16 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe