Re: Battlefield 1 Upgrade

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Upgrade

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Hallo! Ich habe mir gerade einen Produktkey für Battlefield 1 Premium auf Amazon gekauft und auch auf Origin aktiviert!
Da es ja das Angebot für ein Gratis Deluxe Ugrade gibt möchte ich fragen, ob dieses automatisch aktiviert wird oder ich noch etwas in meinem Origin Konto machen muss. (Ich habe den Key für PC gekauft)

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!

Im Nachhinein noch eine kleine Anmerkung, da ich bereits einige Lösungsvorschläge hier gesehen habe.
Auf Amazon war der "Premium+Delux-Bundle" nur für die PS4 verfügbar. Für den PC wurde nur ein Produktkey für einen normalen Premiumpass bereitgestellt. Gibt es hier eine Möglichkeit trotzdem das Deluxpaket noch zu bekommen?

Nachricht 1 von 4 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Upgrade

EA Community Manager

Hallo @1107199315,

 

prinzipiell ist es so, dass es momentan das Angebot gibt, dass du den Premium Pass im Bundle mit dem Deluxe Upgrade bei Origin erwerben kannst. Dies ist allerdings ein anderer Artikel als der Premium Pass einzeln. Im Origin Store sind momentan beide parallel erhältlich - das Bundle bis zum 15.03., der Premium Pass alleine wird auch anschließend noch erhältlich sein.

 

Daher ist es nicht so, dass der Erwerb das Premium Passes das Deluxe Upgrade automatisch freischaltet, wenn man den Premium Pass einzeln kauft. Wie im Origin Store in der Produktbeschreibung erwähnt ist dieses Angebot bei Origin und teilnehmenden Händlern erhältlich. Ähnlich wie bei dem von dir erwähnten Produkt für die Playstation, das aus 2 Codes bestehen sollte, wäre dies sozusagen ein anderes Produkt als der Premium Pass einzeln.

 

In diesem Falle wäre es also eine Möglichkeit, bei amazon nachzufragen, ob der Kauf rückabzuwickeln ist und anschließend das Bundle-Angebot direkt bei Origin zu erwerben.

Nachricht 2 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Upgrade

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Vielen Dank für die Antwort!

Amazon hat bereits klargestellt, dass die Firma den Code nicht zurücknimmt sobald dieser erstanden wurde.
Außerdem gibt es keine Möglichkeit eine "Sofortüberweisung" aus Österreich im Origin Store durchzuführen. (Ich habe es mehrmals ausprobiert)
Kann mir evtl. der Kundendienst von EA bzw. Origin weiterhelfen bei der Erstehung eines Codes?
Nachricht 3 von 4 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Upgrade

EA Community Manager

@1107199315

 

Was die Sofortüberweisung angeht, kannst du versuchen, diese zu nutzen, indem du DE anstatt AT verwendest.

 

Sollte dies nicht möglich sein, blieben noch Kreditkarte, PayPal, iDeal und PaySafe als Zahlungsarten übrig. Selbstverständlich kannst du auch einen EA-Berater kontaktieren, wenn du Schwierigkeiten hast, etwas im Store zu erwerben, manche Dinge erklären sich live am Telefon noch ein wenig besser.

Nachricht 4 von 4 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe