Battlefield 1 Trophäe "Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden" erscheint nicht!!!

von TimoeXL
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Trophäe "Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden" erscheint nicht!!!

★★★ Newbie

Die Trophäe / Erfolg "Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden" erscheint bei mir nicht! Ich habe das Spiel von Anfang an komplett auf Schwierig durchgespielt (plus Prolog und Epilog). Hat sonst noch wer das selbe Problem? Und wenn ja hast du es gelöst und wie?

Nachricht 1 von 2 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Trophäe "Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden"

Hy @TimoeXL

bist du ganz sicher dass in jedem Kapitel jede einzelne Mission auf "schwer" beendet und gespeichert wurde?

Das kannst du an den symbolen für den Schwierigkeitsgrad bei den einzelnen missionen sehen, ob diese ausgegraut oder hervorgehoben sind.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 2 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe