Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

von Crash1602
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir gerade den Battlefield 1 Premium Pass gekauft, weil ich von dem Angebot gelesen habe dass es ein Gratis Upgrade auf Deluxe gibt, wenn der Premium Pass gekauft wird. Nun habe ich den Premium Pass freigeschaltet, aber Deluxe steht immer noch "zu kaufen" in meinem Profil.

 

Habe ich das Deluxe Upgrade nicht erhalten?

Nachricht 1 von 6 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

EA Community Manager

Moin @Crash1602,

 

es gibt beide Angebote parallel im Store (inzwischen aber sehr weit auseinander, um Verwechslungen vorzubeugen).

 

Solltest du also im Aktionszeitraum versehentlich "nur" Premium gekauft haben, kontaktiere einen EA-Berater wegen einer Rückerstattung, anschließend kannst du dann Premium inklusive Deluxe erwerben. Du erhältst es also nicht automatisch zu jedem Premium-Kauf dazu, sondern nur, wenn du das Bundle im Store erwirbst (zum gleichen Preis).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (594 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

EA Community Manager

Moin @Crash1602,

 

es gibt beide Angebote parallel im Store (inzwischen aber sehr weit auseinander, um Verwechslungen vorzubeugen).

 

Solltest du also im Aktionszeitraum versehentlich "nur" Premium gekauft haben, kontaktiere einen EA-Berater wegen einer Rückerstattung, anschließend kannst du dann Premium inklusive Deluxe erwerben. Du erhältst es also nicht automatisch zu jedem Premium-Kauf dazu, sondern nur, wenn du das Bundle im Store erwirbst (zum gleichen Preis).

Nachricht 2 von 6 (595 Ansichten)

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem und ich hab im Store nachgeschaut und keine Bundles sondern nur die einzelnen Pakete des Premium-Passes und der Deluxe-Edition gefunden und habe mir auch schon den Premium-Pass gekauft und musste erbittert feststellen dass ich die Deluxe-Edition nicht dazu bekommen habe.

Nachricht 3 von 6 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem. Gestern die Premium Pass gekauft, jedoch ist da keine Deluxe Edition dabei. Bitte um Hilfe.

Nachricht 4 von 6 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @GoDSuN87,

 

wie oben erwähnt würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren. Es gibt / gab beide Angebote einzeln, also Deluxe Upgrade und Premium Pass, und als extra Angebot noch das Bundle im Store, das Premium & Deluxe enthielt. Du erhältst also nicht automatisch Deluxe zu Premium oder andersherum, sondern lediglich dann beides, wenn du dies so in deinen Warenkorb legst.

 

Wende dich per Chat oder Telefon an einen EA-Berater, dieser sollte dir sagen können, wie in dem Falle weiter zu verfahren ist.

Nachricht 5 von 6 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Battlefield 1 Premium Pass und Gratis Deluxe Upgrade

★★★★★ Newbie

Hat sich beim euch schon was geändert bezüglich dem DELUXE BUNDLE bim kauf vom Premium Pass? Weil Hab mit Support gesprochen gehabt und die meinten die haben grade noch probleme gehabt sollt aber am  wochende behoben worden seien .... aber bis jetze kam auch keine antwort von denen?!?

 

Nachricht 6 von 6 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe