Battlefield 1 Ein Konflikt Dogtag

von Melliix3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Ein Konflikt Dogtag

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Anscheinend kann man das Nächste Master Man Dogtag Freischalten.

Quelle:
https://twitter.com/BFEEcommunity/status/888378161968418816

Hier sind die Lösungen um das Dogtag zu bekommen : https://youtu.be/V6jwxN81R2s

Erster Schritt: Auf die Karte Soissons gehen und dort die Villa betretten.

Zweiter Schritt: alle Lichter aus zu machen.

Wenn alle Lichter aus sind hört man einen Sound.

Dritter Schritt: Alle Kerzenständer wieder zum leuchten zu bringen.

Alle Kerzenständer können jetzt unten aktiviert werden dies Bewirkt das manche Kerzenständer an oder aus gehen.

Eine genaue Anleitung dafür gibt es momentan noch nicht.

Wenn alle Kerzenständer Leuchten kommt wieder der Sound und ihr könnt mit Schritt 4 Fortfahren.

Vierter Schritt: jetzt müsst ihr vor der Villa zu einer Statur wo ringsrum sich kleine Treppen befinden auf diesen Treppen liegen kleine Sandpäckchen dies ist sozusagen euer Code. (Bei jedem Server Verschieden)

Im Video wird gezeigt wie man sich das aufzeichnen kann.

Nachdem man sich die Sandpäckchen aufgezeichnet hat muss man die platten in der Villa zum leuchten bringen wo auch ein Sandpäckchen liegt.

Die platten sind 8x8 Angeordnet.

Auch hier wird im Video gezeigt wo sich diese Platten befinden.

Um diese Platten zum leuchten zu bringen muss man Außerhalb der Villa bestimmte Säulen Flächen Aktivieren (Auch wieder im Video zu sehen)

Es gibt 16 dieser Säulen flächen (8 oberhalb der Villa und 8 unterhalb der Villa)

Um jetzt eine Platte in der Villa zum leuchten zu bringen muss man 2 Säulen Flächen benutzten.

Dafür nehem wir Säule 1 und 2

Sollte eine Platte in der Villa leuchten habt ihr eine Kombination gefunden.

Die 1 würde für die Linie stehen und die 2 für die Reihe.

Es gibt 8 Säulen die Linien sind und 8 Säulen die Reihen sind



Um jetzt die anderen Säulen zu identifizieren benutzt ihr schon benutzte Säulen und eine neue eine neue Kombination zu erhalten.
Dazu Drückt ihr Säule 1 und 2 damit ihr die Platte die leuchtet platte ausschaltet.
Nun benutzt ihr Säule 1 und 3

Da wir wissen das Säule 1 für eine bestimmte Linie steht wird eine Platte in der gleichen linie leuchten aber in einer anderen Reihe da wir Säule 3 Benutzt haben.

Das macht ihr so lange bis ihr genau wisst welche 8 Säulen für die Linie stehen und welche 8 Säulen für die Reihe stehen.

Jetzt macht ihr es wie in Schiffe versenken und versucht die Platten die ihr mit hilfe der Sandpäckchen markiert habt zum Leuchten bringt

Sollte das Richtig sein werdet ihr ein mehrfaches klicken hören und um euch herum wird eine smoke gezündet.

Das heißt ihr habt erfolgreich das Nächste Master Man Dogtag Freigeschaltet Glückwunsch Standard smile

Ich hoffe ich konnte es euch gut erklären falls ihr fragen habt werde ich sie schnellstmöglich beantworten Standard smile

Wünsche euch viel Glück 😬



Nachricht 1 von 13 (1.530 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 Ein Konflikt Dogtag

@Melliix3

Alle details kann man hier auch genau nachlesen: https://wiki.gamedetectives.net/index.php?title=Battlefield_1 (Englisch)

Für eine deutsche beschreibung seht euch das Video von "Megaquest" an!
Hier: https://youtu.be/gxPDCChIgho

UPDATE: Nun wurde auch entdeckt nach welchem prinzip die Kerzenhalter funktionieren! (Siehe Bild 1-3)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 13 (1.751 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

Hero (Retired)

Das wäre sensationell Standard smile 

 

Der erste Part war schon spassig mit den Morsecodes Beer

Nachricht 2 von 13 (1.523 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

EA Community Manager

Kann ich bestätigen. Ich liebe Logik-Puzzles, da ist das genau das richtige. Bis man raushat, welches Licht wie geschaltet wird. Und man kann alles in einem Aufwasch machen, ohne Server wechseln zu müssen. Wenn man einem Guide folgt ist das gefühlt viel schneller erledigt als das Erste. Aber unterhaltsam.

 

conflict.PNG

 

Sollten Fragen auftauchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung, und mit dem ein oder anderen Hilfsmittel geht es ein wenig einfacher. Stift und Zettel reichen aber eigentlich.

Nachricht 3 von 13 (1.457 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

★ Guide

ganz so leicht ist es dann doch nicht, da hätte ich lieber ein par schallplatten gesucht Standard smile ich bin kein freund von sonnenlicht ich bin gamer :P

hab schon 10std. vergeudet damit Frown

Nachricht 4 von 13 (1.427 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hab auch schon den ganzen Tag dran gearbeitet, schaffe es nicht... Der Spass ist mir vergangen Zipped lips

Mein schöner Sonntag dafür vergeudet Standard smile

Nachricht 5 von 13 (1.412 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

[ Bearbeitet ]
★ Guide
An welcher Aufgabe hängt ihr denn ? Standard smile
Nachricht 6 von 13 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

[ Bearbeitet ]
★ Guide

3teil die lichter passen, aber es passiert nichts,und ich sehe auch nicht das ein sandbag verkehrt steht, schon zum ausflippen und jetz sind es 16 std. alles, das macht wirklich kein spass mehr

Nachricht 7 von 13 (1.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

★ Guide

nach 30std. vergeudeter spielzeit hab ichs endlich geschafft, bitte nicht soviele denkaktionen ich handle eher :D

Nachricht 8 von 13 (1.369 Ansichten)

Betreff: battlefield 1 master man dog tag 2.0

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Glückwunsch, irgendwann kommt man immer ans Ziel, egal wie lange dafür unterwegs ist bzw. gebraucht hat. Wink

 

Ich Versuchs am Wochenende nochmal in aller Ruhe. 

 

Grüße

Nachricht 9 von 13 (1.354 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Ein Konflikt Dogtag

@Melliix3

Alle details kann man hier auch genau nachlesen: https://wiki.gamedetectives.net/index.php?title=Battlefield_1 (Englisch)

Für eine deutsche beschreibung seht euch das Video von "Megaquest" an!
Hier: https://youtu.be/gxPDCChIgho

UPDATE: Nun wurde auch entdeckt nach welchem prinzip die Kerzenhalter funktionieren! (Siehe Bild 1-3)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 13 (1.752 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe