BF1 Veteran Dogtag

von zerokiller1981
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 Veteran Dogtag

★★★★ Novice

Hallo Community,

 

wie bekomme ich den Veteranen DogTag?

ich habe selber BF1, BF4,  BF Hardline für PS4 und BF4 noch mal für PS3.

muss ich ein bestimmten Prozentsatz Zeitansatz in jedem Spiel vorweisen oder gab es das Dogtag nur in ein Zeitraum (von bis Datum) und ist jetzt nicht mehr zu bekommen?

laut Comp. App habe ich schon eine Spielzeit von fast 550std. für BF4 und BF1-->  Hardline wird leider nicht angezeigt, das müsste doch zu reichen oder.

habe noch kein passenden Forenbeitrag dazu gefunden der meine Frage beantwortet oder mir da weiter hilft.

 

danke schon mal im voraus für Lösungsansätze

 

Nachricht 1 von 19 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

EA Community Manager

Hey @zerokiller1981,

 

danke für die ausführliche Beschreibung. Schau gerne beim nächsten Login (auf der Konsole) nach, ob das Dog Tag dann freigeschaltet ist - das sollte eigentlich der Fall sein.

 

Wie @Its_Travis_199 bereits sagte, ist nicht alles durch einen EA-Berater freischaltbar und auch nicht immer sofort. Aber in diesem Falle sollte das nun erledigt sein, und wie @-AgentSmith-DE schon meinte: Dann hast du nun zwei anstatt einem erhalten, das ist doch auch mal eine positive Überraschung.

 

Beste Grüße.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 19 (802 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@zerokiller1981     Das Veteranen Tag ist für alle Spieler, die zuvor BF3, BF4 oder Hardline gespielt haben. Freigeschaltet wurde es damals am 23.11.2016!

 

https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-exclusive-dogtags/

 

Melde Dich doch mal beim Support und schildere es. Ich denke dort wird man dir das Tag eventuell im Nachhinein freischalten können. Die Anforderungen erfüllst Du ja wie Du erwähnst.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Nachricht 2 von 19 (794 Ansichten)

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

danke für den unteren Link,war sehr einfach dort alles beschreiben und der Chat geht klasse.

leider ohne Ergebnis siehe Text,dort wird mir das Forum hier wieder empfohlen.

also weiter mit der Suche nach eine passende Lösung für mein Problem.

 

 

EA: Danke. Bitte jetzt überprüfen, ob Sie das Dogtag bekommen haben
 
Du  im menü der PS4 im Spiel oder reicht auch die Compainion App?
 
EA: Wäre perfekt, denn Sie auf der Konsole gucken könnten :D
 
Du  gut,dauert kurz muss ich mal starten
 
EA: Kein Problem
 
Du  habe grade geschaut,jetzt ist der CTE-Veteran freigeschalten aber nicht der Battlefield-Veteran
 
EA: Habe verstanden. Der Battlefield-Veteran kann ich leider nicht freischalten, für den müssten Sie sich auf dem Forum melden. Es tut mir leid Frown
 
Du  welches Forum ist damit gemeint?es gibt leider viele hätten Sie dazu ein Lind oder gleichen?
 
EA: answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English - Sie können dann die Sprache auf Deutsch einstellen
Nachricht 3 von 19 (768 Ansichten)

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@zerokiller1981    Hmm keine Ahnung mir war so der Support kann da was machen, da die ja in der Datenbank alles sehen. Aber ein DogTag haste dadurch ja schomal mehr Standard smile

 

Vielleicht kann Dir @EA_Joker  weiterhelfen?

Nachricht 4 von 19 (758 Ansichten)

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

@zerokiller1981

Nun, das Veteranen Dog Tag sollte jeder bekommen der BF3, BF4 oder BFH gespielt hat.

Stelle sicher dass diese auch mit einem Account gespielt wurden welcher mit der selben EA/Origin ID verknüpft ist, die du auch mit deinem aktuellen Account verbunden hast mit dem du jetzt BF1 spielst!
Wenn du also BF3, BF4 oder eben BFH mit einer anderen EA/Origin ID verbunden hattest als diese die du jetzt für BF1 verwendest dann wird es daher nicht funktionieren.

Grundsätzlich müsste es reichen wenn du eines der erwählten Spiele einmal online gespielt hat.

Sollte der Support dir das nicht manuell freischalten können, dann liegt es daran dass sie diese möglichkeit nicht haben. Denn sie sind nicht in der lage bei allen In-game Gegenständen diese manuell freizuschalten!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 19 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

EA Community Manager

Hey @zerokiller1981,

 

danke für die ausführliche Beschreibung. Schau gerne beim nächsten Login (auf der Konsole) nach, ob das Dog Tag dann freigeschaltet ist - das sollte eigentlich der Fall sein.

 

Wie @Its_Travis_199 bereits sagte, ist nicht alles durch einen EA-Berater freischaltbar und auch nicht immer sofort. Aber in diesem Falle sollte das nun erledigt sein, und wie @-AgentSmith-DE schon meinte: Dann hast du nun zwei anstatt einem erhalten, das ist doch auch mal eine positive Überraschung.

 

Beste Grüße.

Nachricht 6 von 19 (803 Ansichten)

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hey @zerokiller1981

 

As long as you have played previous Battlefield titles before BF1, you should have the dogtag, try contacting EA live chat and see if they can help!

Also your origin/EA ID must be connected to your PSN/XBOX/PC account. 

 

Best,

Nachricht 7 von 19 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

★★★★ Novice

mein Problem scheint sich heute nach ein paar Online Spielen gelöst zu haben.

bin von mein BF4 Spiel in das BF1 Menu und habe mal dort so rum geschaut und siehe da, die Erkennungsmarke ist jetzt da. Large smile

Nachricht 8 von 19 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

@zerokiller1981

Freut mich dass das problem jetzt behoben ist. Standard smile
Auch wenn es ein wenig gedauert hat, hast du es nun ja doch.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 9 von 19 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Veteran Dogtag

★★★★ Novice

Hallöchen,

 

kann man das Dogtag auch nachträglich freischalten?

Habe erst vor kurzen BF4 gespielt nachdem BF1 und das Dogtag verfügbar war.

 

Danke und Gruß Schm Standard smile

Nachricht 10 von 19 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe