BF1 Gewinnaktion

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Hero (Retired)

@Its_Travis_199  

 

Die großen "Super" Gewinne (fette Grafikkarte) blieben bisher aus Frown         

 

Aber zumindestens konnte man hier schon jemand  eine kleine Freude machen!

 

FNB => nein wir sehen uns nicht, spiele auf PC du PS4 Frown   

Nachricht 41 von 65 (915 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★★ Guide

@-AgentSmith-DE

naja das hättest du aber auch Wissen können :b

auf der Dose steht ja:

mögliche Sofortgerwinne : "1000x The Shall Not Pass Origin Code"

und dann steht

"Produkte in der Verlosung: ... ... ..."

und dann steht da irwo "teilnahme ab 18" und

Die Verlosung der Preise findet am 03.07.2017 statt.

 

Standard smile

 

 

PS:
@Its_Travis_199 du bist PS4 ler ???? :o

na dann Adde mich doch mal Wink

--> PSN ID ---> Beljiah

Nachricht 42 von 65 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Lol, du weißt doch @-AgentSmith-DE, das sagt man eben so. Standard smile

Es gibt allerdings wirklich eine möglichkeit dass man auch zusammen Chatten könnte, via #FridayNightBattlefield "Discord App" Voice Chat.

@Beljiah Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 43 von 65 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Beljiah  Da stande aber vor kurzem noch, Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.07.2017..usw,....

 

Da man dort den Code eingibt der auf der Dose klebt, sieht man doch gleich ob man gewonnen hat. Bei mir im dem Falle ja das DLC. Also von den 1.000 DLC-s hab ich bereits davon eines erhalten Standard smile

Demnach wird es wegen den GK, Mäusen, Tastaturen, auch so sein? Alles andere macht doch keinen Sinn :D wozu gebe ich dann den Code ein, zumal man dann auch gleich den Gewinn einlösen kann. Habe ja so eine Mail damals von denen erhalten.

 

Bisschen Verwirrend, aber Hauptsache man gewinnt, wie ist doch egal  Standard smileLarge smile

 

FAZIT: Saufen, Saufen, Saufen, das ZEUG

 

FNB Game controllerBeer

 

 

Edit: Habe wieder gewonnen Standard smile

 

1.jpg

 

 

 

Nachricht 44 von 65 (891 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★ Guide

schade, habe wirklich noch garnichts gewonnen nach 5 paletten ist das schon sehr schade, eine bestelle ich noch aber dann reichts dann muss mich dice anders um den finger wickeln

Nachricht 45 von 65 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★★ Guide

@-AgentSmith-DE

 

Ja aber, es steht auf der DOse "Verlosung am 03.07.2019" und welche "Gewinne" in der Verlosung sind

ich denke mit dem Code bekommt man nur die Möglichkeit das DLC zu gewinnen

die Graka und Co werden dann,.. sofern einmal ein Code eingetippt hatt (erst dann kann man sich ja zum gewinnspiel anmelden) verlost 

Nachricht 46 von 65 (866 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Hero (Retired)

Ich suche immer noch einen Interessenten für meinen DLC Code. Bedingung ist natürlich "ohne Premium". Sollte sich hier niemend melden, frage ich mal im BF1 Hauptforum bzw. bei Twitter nach.

 

Grüße

 

Nachricht 47 von 65 (825 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

EA Community Manager

Servus zusammen - ich wollte eigentlich nur kurz anmerken, dass es sehr schön ist, zu sehen, dass es so eine Gemeinschaft hier gibt, das ist leider nicht bei jedem Spiel selbstverständlich. Und dass man dann noch seine Codes, die man nicht gebrauchen kann, verschenkt oder verlost: Respekt.

 

Ich gebe mir auch Mühe, euch mit jeglicher Info zu versorgen, die ich auftreiben kann - und auf dem PC sehe ich auch fast jeden Freitag den einen oder anderen hier aus dem Forum. Weiter so!

 

Beste Grüße

 

- Joker

Nachricht 48 von 65 (814 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Hero (Retired)

@Oops_Tubby_Oo   Habe Dir den Code ins Postfach gestellt.  Standard smile

 

Habe jetzt noch einen...

 

Wer ihn will meldet sich Wink

Nachricht 49 von 65 (804 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★ Guide

@EA_Joker das war auch sinn und zweck warum ich soviel erstelle damit die gemeinschaft wächst,hand in hand, schließlich ist spielen auch ein geben und nehmen.

ich habe hier auch schon gute leute und spieler herausgefischt und hinzugefügt, um gemeinsam zu quatschen oder zu zocken, und das macht BF für mich so interessant weil das nicht so verkauft wird in den anderen spielen, mehr spielen mehr lachen, aber alles zusammen geht nur wenn man auch teilt, respect jungs weiter so, am schluss sind nämlich nur die wo zusammen untergehn die gewinner Wink

Nachricht 50 von 65 (1.638 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe