BF1 Gewinnaktion

von -mICHL25-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 Gewinnaktion

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hey Leute, 

 

was haltet Ihr von dieser Promoaktion von dem Energydrink ? ich finds echt gut, nicht nur weil man was gewinnen kann sondern weil es auch noch schmeckt.

Hab mir gestern 1 Palette liefern lassen und kann es nur empfehlen, da hab ich eine neue und günstigere Marke entdeckt als ersatz für das überteuerte Red Bull.

Wer es schon probiert hat, sagt mir doch mal eure Meinung gibt ja mehrere Geschmacksrichtungen.

 

  

Nachricht 1 von 65 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★ Guide

@EA_Joker das war auch sinn und zweck warum ich soviel erstelle damit die gemeinschaft wächst,hand in hand, schließlich ist spielen auch ein geben und nehmen.

ich habe hier auch schon gute leute und spieler herausgefischt und hinzugefügt, um gemeinsam zu quatschen oder zu zocken, und das macht BF für mich so interessant weil das nicht so verkauft wird in den anderen spielen, mehr spielen mehr lachen, aber alles zusammen geht nur wenn man auch teilt, respect jungs weiter so, am schluss sind nämlich nur die wo zusammen untergehn die gewinner Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 50 von 65 (1.593 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 Gewinnaktion

@-mICHL25-DE

Na das ist doch schön zu hören, wenn einem das Getränk auch noch schmeckt durch welches man was gewinnen kann. Standard smile

Ich persönlich finde es auch nicht so übel, jedoch ist das ja doch irgendwie alles das selbe zeug. Auserdem drinke ich allgemein nich no viel von diesen sachen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 65 (1.147 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★ Guide

@Its_Travis_199

Wenn ich die ganze Nacht durchspiele, brauch ich es Standard smile

Es hat einen anderen geschmack wie z.b. Monster Energy, was ich wie Wasser trinke Standard smile aber ich kann nicht jede Geschmacksrichtung testen.

Gewonnen hab ich auch noch nichts, da werden wohl noch ein paar Paletten her müssen Standard smile

Nachricht 3 von 65 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Hero (Retired)

Ansich ist die Dose schick für die Vitrine und der Inhalt für lange Zockernächte

Nachricht 4 von 65 (1.125 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

Na dann, Prost! Wink

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 65 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Die Aktion läuft noch bis zum 03.07.2017! Nähere Infos werden hier erläutert:

 

http://www.ea-forms.com/battlefield_powerpoint/

 

Viel Glück!

 

Habe mir auch gleich eine Palette geordert.  Die möglichen Gewinne sind sehr ansprechend Heart

Nachricht 6 von 65 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hab mir auch ne Palette geholt gerade für heute abend ( #FNB) genau das richtige .

 

Soll mal einer sagen würde nix bringen

 

Nachricht 7 von 65 (1.079 Ansichten)

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★ Guide

@RuBB3rDuCK007 sehr nice, hatte bisher nur miese und hab nur noch 4 Dosen.

ich bestelle noch 2 vielleicht krieg ich irgendwann als trostpreis eine unterhose von BF1 Standard smile das wäre ein gewinn für mich, den würde ich auch nie vergessen :P

Nachricht 8 von 65 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

★★★ Apprentice

Bestellen ?  Ich habe die im Kaufhaus um die ecke gekauft kann dir zwar den namen hier nicht nennen aber ich denke jeder größere markt hat die im Regal stehen .

 

Solltest vieleicht mal nachschauen spar dir das Bestellen Wink

Nachricht 9 von 65 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Gewinnaktion

EA Community Manager

Faule Menschen können sich das ruhig nach Hause bestellen, ich hab dafür vollstes Verständnis. Leider habe ich keinen großen Supermarkt um's Eck.

Nachricht 10 von 65 (1.052 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe