BF 1 Hacker / Aimbotter etc

von SinkudazLP
Antworten

Originalbeitrag

BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Warum wird dieser [*] , kurz gesagt Aimbotter oder sonstwas nicht gebannt?  warum bekomme ich eine Mail von EA ich möchte mich doch bitte telefonisch melde. 

jetzt soll ich mich um dieses [*] kümmern?

 

ständig kann man im chat sehen Fair.... hat gebannt XY aber die drecks Hacker die sich monatlich so nen VIP hack kaufen die bleiben. ganz großes Kino.

Spiel wird deinstalliert bis ihr diese [*] Hacker in den griff bekommen habt. 

Nachricht 1 von 74 (5.585 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

Community Manager (retired)

Hi @SinkudazLP,

 

ich würde dich bitten, Cheater umgehend über das System zu melden. Das hilft unseren Fachleute, die richtigen Leute so schnell wie möglich zu erwischen.

 

Das geht so:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating

Nachricht 2 von 74 (5.513 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★ Novice

Mir geht es genauso ,nach 2 Wochen BF1, ist das Spiel für mich Tot.Wir sind ein Trupp von 5 Leuten und es haben alle die Schnauze von den Cheatern/Hackern voll .Klar es gibt sehr gute Spieler ,aber selbst diese haben keine KV von 140 zu 0 .Aber selbst da passen sie jetzt schon auf ,um nicht erkannt oder gemeldet zu werden.Es ist ja allein schon ein Witz das EA sich gefallen lässt ,das auf öffentlichen Internetseiten BF1 Cheats verkauft werden (mit Garantie nicht erwischt zu werden) .Das macht den normalen Spielern das Spielvergnügen kaputt und EA wird weniger Spiele verkaufen.BF1 ist wirklich sehr gut gelungen obwohl es wieder eine teure Beta war und noch immer ist,aber das sind wir ja gewohnt.Wieso greift EA nicht hart durch ? Das ist geschäftsschädigend und die Cheat anbieter machen sich auf eure kosten die Tasche voll.

Nachricht 3 von 74 (5.500 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★ Apprentice

Diese zum kauf angebotenen Gamehacks, gibt es in den toten winkeln des Internets leider viel zu viel, alleine nur mit BF1 oder der gleichen zu werben und sonstige Bildrechte dürfte genügen um den Seitenbetreibern einen Riegel vor zu schieben. Da man aber nicht so einfach an diese kommt, sollte sich EA doch dort einschleichen wie das Trojanisches Pferd, denn nur wer mit den Wölfen tanzt kann zusehen was diese treiben.

 

Ich habe selber welche im TS kennen gelernt, die sich solche Gamehacks für teilweise viel Geld einkaufen nur um nicht gebannt zu werden. Sie bekommen ständig neue Mails wenn der Hack nicht mehr sicher ist und bekommen dann ein Update in den nächsten Tagen (manchmal wurden sie, dann doch gebannt und kaufen sich gleich ein neuen Account + den neuen Gamehack weil dieser auf den Spieler Namen gilt neu) .

 

Langsam glaube ich, das es Leute in den eigenen Reihen also beim Spiele Hersteller sind, die dort die neuen Gamehacks raushauen um sich ein paar Euro dazu zuverdienen. In bestimmten Foren wird ja auch sofort dicht gemacht, wenn nur das Wort Cheater fällt anstatt sich wirklich damit zu befassen und tiefer in die Cheater zene einzudringen und zu bekämpfen. (neuer Account = neuer Gamehack, na klingelt es ???)

 

Es kommt dann auch darauf an, wie der entsprechende Mod damit umgeht und das Thema als ernst an sieht, er hat mit seinen Worten die Möglichkeit den Treat erfolgreich in die richtige Richtung zu lenken, wenn er nur will oder er schließt in einfach so wie meistens.

 

Tatsache ist, das es immer mehr Spieler sind, die zu einem Gamehack greifen und das man hier von den Spieleherstellern auch mehr investieren muss um dagegen zu kontern, weil wenn ihr Spielehersteller es wirklich versäumt, dann wird der Umsatz nicht steigen wie bisher sondern fallen und zwar tief fallen.

 

 

 

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

(Albert Einstein)

 

Nachricht 4 von 74 (5.486 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★ Novice

wird nicht passieren. sobald wieder ein battlefield spiel veröffentlicht wird werden es wieder alle affen kaufen. beim letzten serienableger war es angenehmer. man betrat einen communityserver mit aktiven moderatoren etc. und diese haben schön drauf geachtet dass (wenn diese online sind) keine cheater anwesend sind. wenn die cheater entdeckt wurden sind diese vom server geflogen. die cheatermeldefunktion kannst du dir als beispiel so vorstellen: im flur hängt der cheatermeldungsbriefkasten. im inneren ist aber nur ein aktenvernichter.

Nachricht 5 von 74 (5.476 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

wurde aufgrund von ausprechen der wahrheit von den foren verbannt. ich empfehle dir dass du eine rückerstattung durchführst. du hast dir dass spiel ja gekauft um andere mitspieler zu erschießen und nicht um von cheatern erschossen zu werden :D

Nachricht 6 von 74 (5.463 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★ Newbie

hi

 

weiss nicht ob ich das hier schreiben darf, aber das Anticheat fairfight bassiert nicht darauf irgendwelche hacks zu detecten. farfight analysiert statistiken, Laufwegeund Verhalten.

Daher werden keine Hacker gebannt weil sie nen Hack benutzen sondern deshalb weil sie auffällig oft durch wende aimen oder um Ecken gucken wenn da einer steht sonst aber nicht.

Der Vorteil ist das es billiger ist als wie bei Valve-Anti-Cheat jeden einzelnen Hack zu detecten. Fairfight scheint auch gut zu funktionieren, obwohl diese Hackanbieter drüber aufklären wie Fair fight funktioniert gibt es andauernd Leute die gebannt werden.

 

Wenn ea/ dice wirklich cheaten verhindern wollte würden sie BattleEye benutzen, dass ganze würde natürlich kosten hat aber bei Rainbow Six Siege und ARK auch funktioniert und alle diese seiten haben aufgegeben.

 

Falls man nichts über die Funktionsweise von fair fight schreiben darf kann dieser Kommentar gerne gelöscht werden

 

Nachricht 7 von 74 (5.455 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

meine nächsten spiele werden kein online mehr haben, ich gib * auf

Nachricht 8 von 74 (5.451 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Das leidige Problem mit den Betrügern und den Unwillen des Herstellers, dem Einhalt zu gebieten. Es macht mittlerweile keinen Spass mehr dieses schöne Spiel zu spielen, weil man oftspätestens nach 5 Minuten den ersten vermutlichen Hacker gesehen hat. (20:0) und während des Spieles merkwürdig einfach mehrere  Ränge aufsteigt. Bald werde ich das Spiel in die Tonne kloppen, wenn sich nicht bald was ändert!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich warum EA das Feld den [*] Hackern überlässt? Ich habe ein Haufen Geld für das Spiel bezahlt, und erwarte einfach vom Hersteller, dass er alles tut, damit Betrug ausgeschlossen ist.

Oder sollen die Spieler die überteuerten Server mieten und dann selber die Cheater bannen, sofern so ein Funktion überhaupt zugelassen wird?

Ich denke das Spiel wird in ein paar Monaten fast nur von Hackern bevölkert und geht den Bach runter.

 

Ein sehr enttäuschter Spieler

Nachricht 9 von 74 (5.413 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo !

Hatten heute auch einen drauf !

Hab dabei schnell zwei Videos gemacht im Spiel !Auserdem konnte man ihn nicht Melden per Battelog !!!

 

[Link entfernt - Naming & Shaming]

Nachricht 10 von 74 (5.404 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe