Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

Allgemein sind Betrüger im Spiel ein leidiges Thema. Ich persönlich verstehe nicht, wo der Reiz liegt, ein Spiel zu spielen, in dem meine Handlungen künstlich unterstützt werden - dann habe ich am Ende zwar schöne Statistiken, aber doch nichts erreicht. Außerdem verstoße ich gegen Nutzungsbedingungen und riskiere damit, dass mein Konto mit meinen schönen Statistiken mir nicht mehr zugänglich ist.

 

Selbstverständlich ist EA / DICE daran gelegen, dass das Spiel ein sauberes ist und die ehrlichen Spieler Spaß haben. Ich persönlich weiß, dass ich ein eher mittelmäßiger BF-Spieler bin, spiele gerne Medic, da hab ich wenigstens eine Ausrede für meine K/D-Ratio. Aus persönlicher Erfahrung kann ich an dieser Stelle sagen: Meldet Spieler, die euch auffallen - am besten direkt über Origin im Spiel. Alternativ gibt es noch diesen schönen Artikel, in dem der Vorgang für andere Plattformen aufgeführt ist.

 

Die Diskussion um Spielbetrug wird auch nach diesem Post weitergehen, das ist klar, diese ist auch eine wichtige - ich würde nur darum bitten, dass diese konstruktiv gehalten wird, und vor allem weniger herabwürdigend, was die Wortwahl angeht.

 

Solange es Spiele gibt, wird es leider auch Leute geben, die versuchen, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Davon sollte sich der große Teil, die ehrlichen Spieler, nicht unterkriegen lassen, und natürlich ist allen Beteiligten geholfen, wenn auch Spieler andere Spieler melden. 

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 11 von 74 (1.958 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Hi Blacknudel30,

 

ich habe den Spieler im Origin gefunden und ihn mit dem Hinweis auf deinen Beitrag sowie den Demos gemeldet. Eindeutiger gehts wirklich nicht. Ich hoffe, dass der Spieler permanent gebannt und sein Account gelöscht wird.

 

Übrigens: wie macht man solche Demos, wo werden die abgelegt und mit welchem Programm spielt man die ab?

 

Heiderambo

Nachricht 12 von 74 (1.950 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★ Novice

Hallo !

Toll das du ihn gefunden hast ! Die Videos mache ich mit GeForce Experience und werden auf der Festplatte gespeichert !

 

Mfg

Nachricht 13 von 74 (1.939 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

@OLT-Heiderambo

 

Und in diesem Thread auch nochmal hallo - hier ein Link zur nVidia-Seite bezüglich der von black_nudel30 angesprochenen Share-Funktion.

Nachricht 14 von 74 (1.932 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Leider kommen immer mehr hinzu !!! Siehe youtube ! Hoffentlich macht Dice_EA was sonst kommt mir das Spiel von der Platte !

 

[Link entfernt - Naming & Shaming]

Nachricht 15 von 74 (1.918 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Apprentice

Unglaublich, so billig fliegt der durch die Gegend. Ja, so langsam habe auch ich böse die Faxen dicke von dem Spiel. Man kann ja auch nicht einmal feststellen, ob die Cheater tatsächlich gebannt worden sind.

Und wenn da nicht bald irgend etwas ernsthaftes passiert, dann gebe ich dem Spiel nicht mehr allzu viele Überlebenschancen. Schade, schade.

Nachricht 16 von 74 (1.916 Ansichten)

Re: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

DAS hab ich auch schon ein paar mal gemacht nur Hilft es nichts Diese Person Spielt immer noch . 

[Link entfernt]

Nachricht 17 von 74 (1.906 Ansichten)

Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

★★★★★ Novice

Ich bin in Forum von BF auch gebannt . Grund weil ich Cheater nicht Leiden kann und diese dort angesprochen habe . 

Nachricht 18 von 74 (1.906 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Solange es Spiele gibt, wird es leider auch Leute geben, die versuchen, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Davon sollte sich der große Teil, die ehrlichen Spieler, nicht unterkriegen lassen, und natürlich ist allen Beteiligten geholfen, wenn auch Spieler andere Spieler melden. 

 

Warum Bannt ihr dann nicht die Leute die ihr per Video bekommt [Link entfernt]

Nachricht 19 von 74 (1.905 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 Hacker / Aimbotter etc

EA Community Manager

@BabaCarsten1978

 

Ich würde dich bitten, zur Meldung von Spielbetrug den Kontakt zu einem EA-Berater zu suchen - du kannst dort den Spielernamen hinterlassen oder auch den Link senden. Bitte tu dies nicht im Forum, da dies gegen die Verhaltensregeln verstößt. Vielen Dank für deine Hilfe.

Nachricht 20 von 74 (1.874 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe