Auto Speicherpunkte

von Shuggard
Antworten

Originalbeitrag

Auto Speicherpunkte

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

die automatischen Speicherpunkte sind ja mal echt schrecklich. Eben die Mission mit dem Kett Kraftwerk gemacht. Eine halbe Stunde durch Gegnermassen gekämpft (Zwischenzeitlich öfters mal gestorben und wieder von vorn anfangen müssen), komme zum Boss, der ist auch fast down und haut mich aus dem Leben, weil ich an so einer blöden Kiste hängen geblieben bin und nicht schnell genug weg kam. Naja, beim nächsten Mal mache ich den fertig, habe ich mir gedacht. Nach dem Laden das Speicherstandes ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich stand wieder draußen und hätte alles noch einmal machen müssen. Naja, ich habe auch ein paar Videos von dieser Mission gesehen, den Leuten ging es genauso. Beim Boss gestorben und hätten wieder alles von vorn machen müssen. Die haben aber die Mission abgebrochen. Spielspaß sieht anders aus. So kann man auch viele Spielstunden rausholen. Nicht mal den Schwierigkeitsgrad kann man im Spiel ändern. Vielen Dank. Spiel deinstalliert, leider für eine Rückgabe zu spät.

 

 

Grüße Shuggard

Nachricht 1 von 3 (511 Ansichten)

Re: Auto Speicherpunkte

★★★ Guide

@Shuggard wrote:

... Nicht mal den Schwierigkeitsgrad kann man im Spiel ändern...

 

 


Also das stimmt nicht. Menü> Einstellungen> Gameplay (meine ich) ...auf jeden Fall kannst du jederzeit im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern, sogar während Hauptmissionen!

Aber was die automatischen Speicherpunkte angeht, stimme ich dir zu! 

Nachricht 2 von 3 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Auto Speicherpunkte

★★★ Novice

Ein PC-Spiel sollte ich speichern können wann ich will. Und die automatischen Speicherpunkte sollten immer so gewählt sein, dass man genau so etwas nie erleben muss. Aber so ist das halt Bioware interessiert mehr die politische Korrektheit. Die haben an sich nicht so ein großes Interesse an Videospielen, ne gute Arbeit zu machen oder Rekordgewinne einzufahren.

Nachricht 3 von 3 (421 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe