Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Apprentice

Hmmm, habe seit exakt 10 Expertenpacks kein Ultra-Seltenes Teil dabei gehabt, werde jetzt noch eine Runde testen - mal sehen was dann passiert.....

Nachricht 11 von 21 (666 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Apprentice

soooo - heute morgen habe ich mir gerade das Expertenpack Nummer 13 in Folge zugelegt....... nur Booster und generelles Verbrauchszeug (mir fehlen ausschließlich 2 Ultra-seltene Charaktere und einige Waffen dieser Kategorie) - leider wieder kein "N7"...... allmählich wird es frustrierend.....

 

Sollte hier ein Counter mitzählen, der garantiert nach 10 packs ein ultra-seltenes Teil auswürfelt, dann muss die Ursache nicht am Counter selbst, sondern technischer Natur sein, wenn das nicht klappt. Also vielleicht daran, dass der "Befehl" da nicht korrekt ankommt? 

Nachricht 12 von 21 (652 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Hast du dir zufällig zwischendurch ein Supply Pack oder ein Basic-/Advancedpack gekauft? Denn in dem Fall gibts wohl auch ein Counter Reset. Ansonsten hab ich bisher noch nirgendwas gelesen, dass es bei jemandem (der auch wirklich darauf geachtet hat) nicht funktioniert.

 

Eine generell gute Strategie ist, erstmal einiges an Credits sammeln und dann mehrere Packs auf einmal zu kaufen. Ist doch dann auch übersichtlicher. Angeblich kann man als 10. Pack dann auch ein Premium kaufen (teilt den Counter mit dem Experten) und hat dort dann eine höhere Chance auf gleich 2 N7 Teile. Das hab ich allerdings erst in einem Kommentar gelesen und selber bisher auch noch nicht ausprobiert.

Nachricht 13 von 21 (644 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wobei ich jetzt gerade gelesen habe, dass viele der Meinung sind, nichts würde den Timer unterbrechen, auch nicht das Kaufen von anderen Packs. Scheint wohl noch keinen Konsens zu geben.

 

Ich kann zumindest aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es auf jeden Fall zu funktionieren scheint, wenn man nichts andere dazwischen kauft. Ich hatte nie mehr als neun "Nieten", spätestens im 10. Pack war ausnahmslos immer ein Ultra Rare drin.

Nachricht 14 von 21 (639 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Apprentice

Ich würde das ja zu gern bestätigen, kann es aber leider nicht. 12 packs, nix drin.......

Nachricht 15 von 21 (621 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

@rampage-toad

 

ja inzwischen ist das leider korrekt. Gestern haben sie die Dropchance von N7 Teilen "gefixt". Den Timer gibt es offensichtlich nicht mehr und die Leute ziehen teilweise 25 Packs ohne etwas drin raus. Der bessere Weg, so weit bekannt, sind jetzt definitiv die Premiumpacks. An deren Chance wurde angeblich nichts gemacht also sollte man rein theoretisch immer noch alle 500k ein Ultra-Rare bekommen (ohne Timer läufts halt manchmal besser, manchmal schlechter).

 

Ich persönlich werde jetzt aber erstmal nichts mehr kaufen sondern die Credits sammeln und warten bis mehr Daten erhoben wurden und eindeutig klar ist, wie genau es jetzt funktioniert. Das wird sicher einige Tage dauern, aber wer es nicht eilig hat, dem würde ich das auch so empfehlen Wink.

Nachricht 16 von 21 (610 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Toll! Das erklärt ja so einiges - und eine offizielle Info dazu wäre schon mal schön gewesen. Ich habe jetzt 20 packs gekauft - nix drin. Das ist alles andere als motivierend.

Nur mal so, um ein Zeitgefühl dafür zu bekommen - ich habe gestern abend um 20:00 ein N7 Teil erhalten, den ganzen Freitag gedaddelt und nichts erhalten......... wir reden hier von einem ganzen Tag! Ich spiele ja gern - aber das finde ich ehrlich gesagt "Müll". 

Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass das Micropayment gepusht werden soll - durch Ungeduld. Und es dürfte wohl schwer werden, den Eindruck nachvollziehbar zu widerlegen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass man für 29,95 € gerade mal 3250 Andromeda Credits erhält, mit denen ich 10!!!! Premium packs à 300 Andromeda Credits kaufen kann - und dann bei dieser Ausbeute....? Ich bin enttäuscht. Das Spiel macht Spaß, aber bei mir ist gerade die Motivation im Keller.

Nachricht 17 von 21 (600 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

 


zeroofive wrote:

Das verstärkt den Schaden aller Kampfkräfte (die roten). Aber natürlich auch nur die, die auch Schaden verursachen. Also zum Beispiel die Haftgranaten oder den Betäubungsschuss, aber nicht soetwas wie Turbolader oder Verstärkung.


 

Verbesserte Munition ( 30% mehr Kampfkraft )

 

Wie sieht es mit Kopfschuss / Schwachpunkt-Bonus aus ? gilt das damit auch ? 

Nachricht 18 von 21 (577 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

@CityLight

 

Leider nein. Der Schwachpunktschaden hängt nur von deiner Waffe und eventuell einem passiven Skill ab (der selbst keinen Schaden verursacht, also auch nicht von der Ausrüstung profitiert). Wäre aber der Hammer Wink.

Nachricht 19 von 21 (563 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

@zeroofive 

 

Danke mein lieber, ja schade. Wirklich Schade!

 

Aber das hätte was ,....hm ich war der Meinung in ME3 gab es so etwas! Ich kann mich auch Irren.

 

Gruß!

 

Ps. Vielleicht kommt ja noch was nach ?!

Nachricht 20 von 21 (558 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe