Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstellen?

von sunobsar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstellen?

★★★ Newbie

Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstellen? anstatt immer nach beendeter runde die RD Flagen emblem oder zb Englisches emblem.

Wo kann ich mein eigenes erstellen??

Nachricht 1 von 3 (1.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstelle

@sunobsar

Dazu musst du dir einfach ein Emblem für BF1 erstellen, welches du dann auswählst.
Oder du trittst einem Platoon bei, dadurch wird dann dieses entsprechende Emblem angezeigt.

Embleme kannst du erstellen bei:

BF1 Companion Webseite
https://www.battlefield.com/companion

oder bei der Companion App bei deinem Profil unter "Embleme"!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.325 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstelle

★★ Guide

Hi @sunobsar,

 

über https://myaccount.ea.com kannst du dein Profilbild ändern, dass dann auch ingame angezeigt wird aber nur für PC.


/safer

Nachricht 2 von 3 (1.081 Ansichten)

Betreff: Auf welcher BF1 seite kann ich mein Avatar für BF1 Multiplayer erstelle

@sunobsar

Dazu musst du dir einfach ein Emblem für BF1 erstellen, welches du dann auswählst.
Oder du trittst einem Platoon bei, dadurch wird dann dieses entsprechende Emblem angezeigt.

Embleme kannst du erstellen bei:

BF1 Companion Webseite
https://www.battlefield.com/companion

oder bei der Companion App bei deinem Profil unter "Embleme"!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (1.326 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe