Audi in NFS Payback

von Konnroy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Audi in NFS Payback

★★★★★ Newbie
Hallo,
Wird das Angebot von der Marke Audi in NFS Payback größer? Würde mich darüber sehr freuen, denn bis jetzt stand dort BMW mehr im Fokus. Würde mich auch total über den Audi Urquattro freuen. Im Anhang schon Vorschläge für vorher- nachher Standard smile
Gruß
Nachricht 1 von 3 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Audi in NFS Payback

EA Community Manager

Hey @Konnroy,

 

Kartov hatte im englischen Forum einen sehr umfangreichen Post erstellt inklusive einer Liste aller bisher bekannten Wagen, die potenziell auftauchen könnten.

 

In diesem sind aktuell der Audi R8 und der Audi S5 enthalten - bitte beachte, dass dies keine offizielle Liste ist, aber auf jeden Fall eine interessante Lektüre. Die vorher / nachher Veränderung, wie du sie dir vorstellst, könnte sich auf jeden Fall sehen lassen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.253 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Audi in NFS Payback

EA Community Manager

Hey @Konnroy,

 

Kartov hatte im englischen Forum einen sehr umfangreichen Post erstellt inklusive einer Liste aller bisher bekannten Wagen, die potenziell auftauchen könnten.

 

In diesem sind aktuell der Audi R8 und der Audi S5 enthalten - bitte beachte, dass dies keine offizielle Liste ist, aber auf jeden Fall eine interessante Lektüre. Die vorher / nachher Veränderung, wie du sie dir vorstellst, könnte sich auf jeden Fall sehen lassen.

Nachricht 2 von 3 (1.254 Ansichten)

Re: Audi in NFS Payback

★★★★★ Newbie
Oh, Danke dir,
Vom R8 wusste ich bereits, aber das der S5 mit bei sein soll ist mir neu, aber freut mich 👍
Nachricht 3 von 3 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe