Betreff: App für MEA

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

App für MEA

★ Guide

Falls es sich noch nicht herum gesprochen hat:

 

Für Andromeda gibt es eine App. Damit könnt Ihr per Smartphone immer auf dem laufenden bleiben und Eure Spielerfolge und Trophäen im Auge behalten.

 

 

Nachricht 1 von 12 (479 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: App für MEA

★ Guide

Negativ @DrAddy_One

 

Nur für iOS und Android 6

 

https://help.ea.com/en-us/help/mass-effect/mass-effect-andromeda/mass-effect-andromeda-apex-hq-app/

 

Ich hoffe, das dieses Tool auch ganz normal über Internet erreichbar sein wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (462 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: App für MEA

★★★★★ Novice
Danke für den Tip.
Eben runter geladen, sieht ganz nett aus.
Nachricht 2 von 12 (475 Ansichten)

Betreff: App für MEA

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Und ihr könnt Strike Teams entsenden und leveln, ohne im Spiel zu sein, das ist recht praktisch für unterwegs.

 

Mehr Infos zur App findet ihr auch auf der Apex HQ-Website.

Nachricht 3 von 12 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App für MEA

★★ Novice

Wird es die App auch für Window Phone oder Windows 10 geben oder nur für IOS/Android, für Windows 10 wäre es ganz gut, dann könnte ich die App auf meinem Tablet nutzen.

 

 

MfG

DrAddy_One

Nachricht 4 von 12 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App für MEA

★ Guide

Negativ @DrAddy_One

 

Nur für iOS und Android 6

 

https://help.ea.com/en-us/help/mass-effect/mass-effect-andromeda/mass-effect-andromeda-apex-hq-app/

 

Ich hoffe, das dieses Tool auch ganz normal über Internet erreichbar sein wird.

Nachricht 5 von 12 (463 Ansichten)

Betreff: App für MEA

EA Community Manager

Das kann ich aktuell bestätigen, verfügbar ist die App für Android und iOS. Sollte sich daran zukünftig etwas ändern, wird es hier sicher ein Udpate geben, ebenso wie auf der oben angeführten Website.

Nachricht 6 von 12 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: App für MEA

[ Bearbeitet ]
★ Guide

So langsam hab ich mich in die gesamte "Bedienung" des Games eingearbeitet.

 

Wie du schon schreibst, werden bei den unterschiedlich schweren Missionen (Bronze/silber/Gold), die Erfolgsaussichten eingeblendet.

Klar ist, wenn ein neu gegründetes Team ohne jede Erfahrung auf eine Goldmission los geschickt wird, dass die Mission scheitert. Die

Wahrscheinlichkeit wird ja sogar vorher eingeblendet. Wie du schreibst, lag diese vorher bei 5%. Ein Scheitern somit bei 95%.

 

Ich schicke derzeit meine beiden Teams nur auf Bronze Missionen. Wenn das Level ausreichend hoch ist, um sie auf silber zu schicken (so ca. 70% Erfolgsaussicht), werde ich zwei neue Teams erstellen, die dann die Bronze Missionen abgrasen und die Alten gehen dann auf Silber. Mit Gold Missionen wird enteprechend verfahren.

 

Dies soll als Anleitung dienen für Leute, die genau so viele Fragezeichen im Gesicht haben, wie ich am Tag 1.......

Nachricht 7 von 12 (407 Ansichten)

Betreff: App für MEA

★ Guide

Ein Erfahrungsert für die APEX Missionen.

 

Habe 4x einen Trupp auf eine silber Mission geschickt mit der Erfolgsaussicht 50%.

 

Alle 4 sind gescheitert.

Nachricht 8 von 12 (380 Ansichten)

Betreff: App für MEA

EA Community Manager

Stochastik, des einen Freund, des anderen Feind. Aber deine Taktik ist empfehlenswert. Das Leveln der Teams dauert etwas länger, wenn man ausschließlich mit Bronze und dann Silber levelt, aber es zahlt sich aus. Davon abgesehen ist das Wichtigste eigentlich die Währung, also die Mission Funds. Je nach Mission erhält man bei Erfolg 5 oder 10 Mission Funds.

 

Man kann für eine Bronze-Mission jedoch auch mal 10 Funds bekommen, mal gibt eine goldene nur 5. Level ergibt sich von alleine, die anderen Belohnungen sind für mich momentan vernachlässigbar, insofern würde ich auch empfehlen: Play it safe.

Nachricht 9 von 12 (369 Ansichten)

Betreff: App für MEA

★ Guide

Seit dem meine Teams eine 70%ige Erfolgsaussicht haben, werden die silber Missionen auch erfolgreich absolviert.

Nachricht 10 von 12 (362 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe