Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

von ZlyTomaszek
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

★★ Apprentice

Habe heute die goldene Apex Meisterschaft beendet, nun 100 Punkte die ich nur erhalten habe sind nur für erzielen der 25.000.000 Punkte, für das gesamte goldene Meisterschaft sollten noch 500 Punkte hinzukommen ... die fehlen aber, Namenschild ist auch da und Gott sei dank nicht verbuggt wie der von goldenen Kampf Meisterschaft der zwar beendet wurde, der Namenschild ist aber immer noch nicht freigeschaltet.

Nachricht 1 von 4 (547 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi, ich glaube das das Problem sich von alleine gelöst hat in dem ich einfach weitere Runden wie gewohnt gespielt habe.. die 500 Punkte wurden nämlich heute auf ein mal zur meinen gesamten Punkten addiert ... somit weis ich jetzt das da eine Verzögerung bei den Punkten vergabe besteht.

 

Die Gesamte Apex Meisterschaft Gold gibt 500 wenn die drei unteren Challenges wie:

 

1. Erspielte Wellen - 250 Wellen - 100 Herausforderungspunkte

 

2. Gesammelte Medaillen - 5000 Medaillen - 100 Herausforderungspunkte

 

3. Gesammelte/erspielte Punkte - 25.000.000  - 100 Herausforderungspunkte

 

... beendet wurden.

 

 

Insgesamt für Beendigung der "goldenen Apex Meisterschaft" gibt es 800 Punkte zu erzielen, nun wie ich schon vorher erwähnt habe die 500 Punkte werden erst nach weiteren spielen mit einen Verzögerung addiert..

 

Screenshots kann ich im Moment nicht erstellen da ich nicht zu Hause bin, und die Apex HQ tue ich auch nicht benutzen da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Smartphone mit mir schleppen darf.. erst wenn ich zu Hause bin, kann ich ein paar screenshots machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (602 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @ZlyTomaszek

 

könntest du mir bitte einen Screenshot von den Apex Meisterschaft Gold Belohnungen zukommen lassen. Habe gerade überprüft und die Englische Version besagt, dass es nur 100 Punkte dafür geben soll. Siehe Bild:

apex gold reward 100.JPG

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 4 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi, ich glaube das das Problem sich von alleine gelöst hat in dem ich einfach weitere Runden wie gewohnt gespielt habe.. die 500 Punkte wurden nämlich heute auf ein mal zur meinen gesamten Punkten addiert ... somit weis ich jetzt das da eine Verzögerung bei den Punkten vergabe besteht.

 

Die Gesamte Apex Meisterschaft Gold gibt 500 wenn die drei unteren Challenges wie:

 

1. Erspielte Wellen - 250 Wellen - 100 Herausforderungspunkte

 

2. Gesammelte Medaillen - 5000 Medaillen - 100 Herausforderungspunkte

 

3. Gesammelte/erspielte Punkte - 25.000.000  - 100 Herausforderungspunkte

 

... beendet wurden.

 

 

Insgesamt für Beendigung der "goldenen Apex Meisterschaft" gibt es 800 Punkte zu erzielen, nun wie ich schon vorher erwähnt habe die 500 Punkte werden erst nach weiteren spielen mit einen Verzögerung addiert..

 

Screenshots kann ich im Moment nicht erstellen da ich nicht zu Hause bin, und die Apex HQ tue ich auch nicht benutzen da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Smartphone mit mir schleppen darf.. erst wenn ich zu Hause bin, kann ich ein paar screenshots machen.

Nachricht 3 von 4 (603 Ansichten)

Betreff: Apex Meisterschaft Gold - Herausforderungspunkte nicht bekommen

Community Manager (retired)

Hi @ZlyTomaszek!

 

Vielen Dank für die weitere Erklärung! Jetzt verstehe ich, dass es um die Gesamtbelohnung ging! Schön, dass die Punkte nachträglich kamen Standard smile Keine Sorge, die Screenshots werden in dem Fall nicht mehr benötigt! Viel Spaß beim Zocken! 

Nachricht 4 von 4 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe