Betreff: Anti Cheattool

von Scaver
Antworten

Originalbeitrag

Anti Cheattool

★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

bevor ich mich endgültig für eine Vorbestellung von Battlefront 2 entscheide, habe ich folgende Frage:

Gibt es ein Anti-Cheattool?

 

Es ist mehr als ärgerlich aktuell trifft man jeden Tag auf mindestens einen Cheater, welcher den Spielspaß einfach kaputt macht.

Das Konzept mit dem Fairfight sehe ich als extrem gescheitert an, die Cheater registrieren sich unter einem anderen namen neu und können ungehindert weiter nerven.

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheattool

★★★★★ Apprentice

Hoffen wir es mal...

bei Battlefield 1 scheint es ja momentan zu gehen.

Nachricht 2 von 3 (328 Ansichten)

Betreff: Anti Cheattool

★★★★★ Apprentice

Es wäre zwar stark zu wünschen, allerdings kann ich dir sagen, dass das am Ende auch nur die "dummen" Cheater erwischt.

Auch das Beste Anti-Cheat Tool kann nie alle Cheater erwischen, dafür sind die Cheat Programmierer einfach zu gut. Es ist wie mit Anti-Viren Tools... die Tools können nur auf Cheats reagieren, die es bereits gibt. Werden sie angepasst, funktionieren sie meist wieder. Das sag ich dir als ehemaliger ESL Anti-Cheat Admin Wink

Und die Masse der erwischten Cheater kauft sich das Game einfach neu oder einen Account auf eBay (welche oft auch "geklaut" sind) und zack, spätestens 2 Matches später ist der selbe Cheater wieder dabei.

Es ist wichtig, dass sie die Betreiber nicht nur auf solche Tools verlassen. Und vor allem die Community geschlossen gegen Cheater steht und sich nicht von diesen überrennen lässt (wie z.B. bei Overwatch oder ganz früher Counter-Strike).

 

Nachricht 3 von 3 (310 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe