Answers HQ Dogtag

von Melliix3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Answers HQ Dogtag

★ Guide
Ich habe gelesen wenn man hier zum Helden wird bekommt man das Answere Dogtag für Battlefield 1

Bekommt man es denn auch in Battlefield 4 oder nur noch in Battlefield 1?

Und dauert es lange bis zum Helden ? Wink
Nachricht 1 von 4 (1.362 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Answers HQ Dogtag

[ Bearbeitet ]
@Melliix3

Nun, man wird zu dem "Hero" rang befördert wenn das entsprechende AHQ-Team entscheidet dass es eine person verdient hat.

Das ergibt daraus wenn jemand schon lange zeit sehr Aktiv und Hilfreich im Forum ist.
Aber natürlich auch hilfreiche sachen postet, und nicht nur sinnlose beiträge um eine menge posts aufweisen zu können. Wink

Die art wie man das Dog Tag bekommt, kann daher entweder automatisch erfolgen da man ja mit der entsprechenden EA ID hier im Forum angemeldet ist.
Oder man bekommt eben einen Code dafür zugesendet. (Ob man es aber rückwirkend für BF4 auch noch bekommt kann ich nicht sagen, aber womöglich schon.)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.475 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Answers HQ Dogtag

Hero (Retired)

 @Melliix3   Die Marke wird wohl Spielübergreifend sein.

 

Wielange das dauert, wird Dir nur ein aktiver Hero selbst oder ein Community Manager beantworten können. Der Rest ist selbsterklärend im AHQ beschrieben. Hilfst Du  anderen Mitgliedern hier und hast auch noch Freude daran ist das schon mal der richtige Weg. 

 

Grüße Standard smile

Nachricht 2 von 4 (1.302 Ansichten)

Betreff: Answers HQ Dogtag

[ Bearbeitet ]
@Melliix3

Nun, man wird zu dem "Hero" rang befördert wenn das entsprechende AHQ-Team entscheidet dass es eine person verdient hat.

Das ergibt daraus wenn jemand schon lange zeit sehr Aktiv und Hilfreich im Forum ist.
Aber natürlich auch hilfreiche sachen postet, und nicht nur sinnlose beiträge um eine menge posts aufweisen zu können. Wink

Die art wie man das Dog Tag bekommt, kann daher entweder automatisch erfolgen da man ja mit der entsprechenden EA ID hier im Forum angemeldet ist.
Oder man bekommt eben einen Code dafür zugesendet. (Ob man es aber rückwirkend für BF4 auch noch bekommt kann ich nicht sagen, aber womöglich schon.)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 4 (1.476 Ansichten)

Betreff: Answers HQ Dogtag

★★ Pro

Das ist schon mal gut zuhören das es nicht nur nach xp geht usw!!!

Wenns ich fragen darf wie lange hat es bei dir gedauert?da ich durch arbeit und frau nicht viel zeit habe versuche ich die frau frei zeit zu nutzen um mich mehr mit dem forum , hilfe zentrum , usw zu beschäftigen!!!

 

Ab un zu näturlich etwas BF jeder teil ps3/ps4 weil es einfach die geilste spiele reihe in sachen shooter ist PUNKT!!!

 

SEE YOU ON THE BATTLEFIELD 

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 4 von 4 (1.121 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe