Anregungen zu Fifa 18

von flo22s
Antworten

Originalbeitrag

Anregungen zu Fifa 18

★ Novice

 

Hallo EA Entwicklerteam

 

Ich heiße Florin und bin ein großer FIFA Fan und würde gerne zu Fifa 18 einige Anregungen geben was ihr dort noch ändern könntet bzw. verbessern könntet.

 

  1. Ich würde gerne mehr Dynamik auf den Zuschauerrängen haben :
  • Z.b. würde ich es cool finden wenn Zuschauer auch rumlaufen würden , die Treppe hoch runter, wenn Pause ist gehen alle hoch ect.
  • Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre die Zuschauer mehr bzw. weniger sind pro Spieltag :

Spielt man Auswärts bei Spartak Moskau ist vielleicht 1 von 3 Blöcken besetzt , spielt man gegen PSG fahren natürlich sehr viel mehr mit zum Auswärtsspiel da sind dann alle Auswärtsblöcke besetzt.

In der Bundesliga ist es auch so, Spielt Hannover Zuhause ist das Stadion voll wenn Borussia Dortmund kommt , spielt man im Testspiel gegen Austria Wien sind statt 49.000 nur 20.000 im Stadion um die Realität besser zu zeigen und das Feeling dafür mehr zu geben.

 

  1. Was auch Verbesserungsmöglichkeit hat ist die Fangesänge und die Stimmung im Stadion
  • Man hört leider kaum Fangesänge , es sind so 3 – 4 Fangesänge aktiv aber so Fangesänge gegen den Feind wenn es Derbys gibt z.B. Schalke 04 gg. Borussia Dortmund oder Hannover 96 gg. Eintracht Braunschweig da gibt es keine Gesänge wie scheiß Eintracht oder andere Gesänge um die Realität näher zu kommen.
  • Was auch schön wäre ist wenn z.B. Banner und Transparente hochgehalten werden in den Heimblöcken und Gästeblöcke, was auch cool wäre ist wenn es wie früher auch einige Bengalos und Böller geschmissen werden würden um auch die Rivalität zwischen den Fangruppen zu zeigen , dazu gehört natürlich auch der Stadionsprecher und Durchsagen im Stadion :
  • Leider hört man die kaum bis gar nicht auch bei gefallenen Toren nicht , da müsste man mal deutlich nachbessern und auch das Thema Bengalos und Böller mit rein nehmen das dann z.b. die Durchsagen kommen : Das abbrennen von Feuerwerkskörpern ist im Stadion verboten, bitte unterlasst das und man kann dann auch sehen wie der Rauch die Zuschauer einnebelt.
  1. Wo man auch besser werden muss ist in Sachen Stadion in Deutschland
  • Leider gibt es viele Stadien in Deutschland immer noch nicht.

Die HDI Arena von Hannover 96, das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern, das DDV Stadion von Dynamo Dresden, das Sparkassen-Erzgebirgsstadion von Erzgebirge Aue oder auch das Millerntor vom St. Pauli , was auch fehlt ist das Eintrachtstadion von Eintracht Braunschweig, die Red Bull Arena von RB Leipzig, das Stadion vom SV Sandhausen BWT-Stadion am Hardtwald die würde ich gerne noch hinzufügen um Deutschland bisschen mehr zu geben. Die englischen Stadien habt ihr ja schon zahlreich dabei.

 

 

Das wären meine Verbesserungsvorschläge für Fifa 18 , ich würde mich sehr freuen wenn Ihr da einiges umsetzt , besonders cool wäre es wenn die Dynamischen Zuschauer, die Stadien und die Bengalos mit rein kommen könnten.

 

 

Lieben Gruß,

 

Florin

Nachricht 1 von 14 (1.155 Ansichten)

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

★★★ Apprentice

Das Weserstadion fehlt auch.

Nachricht 2 von 14 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

★ Guide

Ja, wäre schön, aber das Spiel wird in erster Linie für die Premier League gemacht. In Asien ist die bekannter und beliebter als die anderen Ligen.

Der Karrieremodus braucht nach Jahren der Stagnation echt mal mehr Aufmerksamkeit. Außerdem müssen dieses dämliche Training und unrealistischen, widersprüchlichen Ziele raus.

 

Außerdem sollte kein mutmaßlicher Steuerhinterzieher auf der Cover des Spiels.

 

 

Nachricht 3 von 14 (1.112 Ansichten)

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

Hero (Retired)

Aus sportlicher Sicht ist CR7 absolut zu recht da auf dem Cover. Ich hoffe der wechselt nicht und bleibt bei Real. Falls doch neues Cover?     

 

Und endlich sehen die Zuschauer besser aus, nicht immer die ständig gleichen Bewegungen beim Jubeln.

 

 

Nachricht 4 von 14 (1.105 Ansichten)

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

★ Guide
Von FiFA 13 bis FIFA 16 war auch schon ein Steuerhinterzieher auf dem Cover, von dem her stört mich das schon gar nicht mehr 😃
Nachricht 5 von 14 (1.008 Ansichten)

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ehrlich gesagt empfinde ich die latente Überbewertung des Fifa Coverstars als Korinthenkackerei...

Nachricht 6 von 14 (914 Ansichten)

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

Anonymous

Ist schon bekannt, ob alle deutschen Stadien dabei sind? Man hört noch gar nichts zum Karrieremodus. Ich hoffe ja auch, dass die Tornews endlich funktionieren.

Nachricht 7 von 14 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

★ Guide

Es werden nicht alle deutschen Stadien dabei sein, unter anderem Dortmunds Stadion nicht.

Nachricht 8 von 14 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

Anonymous

Das mit dem Signal Iduna Park habe ich gelesen. Ist zwar Mist, aber wenn dafür die anderen reinkommen würden, hätte ich auch nichts dagegen. Es kommen ja laut meiner Suche im Internet irgend ein Stub Hub-Center (oder ähnlich) und irgendwelche 2 englische Stadien, die mich als Bundesliga-Fan nicht interessieren. Hoffentlich werden auch alle Faces der Bundesliga gescannt. Wir sind ja mal dran.

Nachricht 9 von 14 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anregungen zu Fifa 18

Anonymous

Man hört auch nichts mehr davon, dass Lotto King Karl der Stadionsprecher sein soll. Ist er nun dabei?

Nachricht 10 von 14 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe