Andromeda PC Box Version

von twisterchen
Antworten

Originalbeitrag

Andromeda PC Box Version

★★★ Newbie

Ich habe gehört das die PC Box Version ohne Datenträger ausgeliefert wird. Hier am Ort auf einem Aussiedlerhof gibt es nur LTE mit Volumenbeschränkung. Deswegen werde ich Andromeda leider nicht spielen können da ich es mir hier nicht auf dem PC laden kann. So wie mir geht es vielen die nur langsamen Internetzugang haben oder Internetzugang mit beschränktem Volumen. Irgendwie müßte doch da eine Lösung her den sonst wäre das richtig traurig wenn wir nicht mehr an aktuelle Spiele kommen könnten.

Nachricht 1 von 6 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda PC Box Version

[ Bearbeitet ]

@twisterchen

 

Edit: Wegen unkorrekter Info entfernt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 6 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda PC Box Version

★★★ Newbie
Nachricht 3 von 6 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda PC Box Version

@twisterchen

 

Ich bin davon ausgegangen das EA für Deutschland auch für ME Andromeda noch Datenträger liefern wird, vor allem weil bei den offiziellen EA Verkaufs Partnern neben PC Code auch "normale" PC Versionen zu bestellen waren.

Da lag ich offenbar falsch, Frown entschuldige bitte.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 6 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda PC Box Version

★★★ Newbie

Doch kein Problem finde es nur sehr schade. Wir haben im Augenblick eben den Trend weg von Datenträgern ob bei Musik Filmen und nun Games. Dafür brauchst du schnelles und unbegrenztes Internet, wer das nicht hat steht dann leider im Regen. Bei Musik und Filmen gibt es zum Glück noch Alternativen bei neuen Games wie es ausschaut leider nicht mehr.  Frown

Nachricht 5 von 6 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda PC Box Version

@twisterchen

 

Das ist in der Tat ein Problem und sehr ärgerlich für die Betroffenen und das sind in Deutschland, wegen dem immer noch hinterherhinkendem Netzausbau nicht wenige.

Ein workaround wäre eine Konsole, aber das ist auch ein teurer workaround.

 

Der andere workaround ist das Spiel mit Origin auf dem Computer eines Verwandtem oder Freundes mit besserem Internetzugang, natürlich mit deinen Anmeldedaten, auf eine mobile Festplatte herunterzuladen und es dann nach dieser Anleitung auf deinem PC zu installieren.   

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 6 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe